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Sonntag, 18. Januar 2009, 21:01

Glimmering Beastmaster

Primärklasse: Elementarmagier
Sekundärklasse: Waldläufer

Attributlevel:
Tierbeherrschung: 12 + 0
Luftmagie: 12 + 3
Energiespeicherung: 3 + 1


Ausrüstung:
Waffe: Rüstigkeits-Luftstab d. Tapferkeit Inschrift:Gesund und Munter

Kopf: Überlebende + Hohe Luftmagie
Brust: Radianten + Überlegene Lebenskraft
Hand: Überlebende + Kleine Energiespeicherung
Beinkleid: Überlebende + Lebenskraft
Fuss: Überlebende + Lebenskraft


Spielweise:
Der Build lebt sehr davon das er unterschätz wird von gegnerischen Spielern was ihm im RA und TA sehr gut spielen lässt. Unser Primärziel sollten die Zauberwirkenden Klassen wie Mönch, Elementarmagier, Nekromant & Mesmer. Wir belegen das Ziel mit "Schimmerndes Zeichen" und attackieren mit "Giftbiss + Aasfresser-Schlag" um unsere Energie wieder nach oben zu bringen und setzen dann "Wilde Aggression" ein und verlängern wenn nötig "Schimmerndes Zeichen" um dem Ziel den Rest zu geben. "Bestiensprung sollte bei Zaubern und vor allem bei Mönchen öft zum Einsatz kommen.

Vorteile:
-Selbst rennende Ziele kann man guten Schaden zufügen. Dasselbe gilt wenn man selbst verfolgt wird.
-Gutes Energie-Managment
-Hohe Lebenspunkte
-Tierbeherrschungsskill können zwischen Skills wie "Siegel der Wiederbelebung" gewirkt werden.

Nachteile:
-Kein Selfheal
-Ohne Pet fast hilflos. Sehr selten.

Alternativen zu bestimmten Skills:
"Tier erquicken" kann durch "Kameradschaft" ersetzt werden. Damit kann das Pet nicht wiederbelebt werden!
"Bestiensprung" durch "Schonungsloser Schlag"


Fertigkeiten:

Template-Code: OgJTYZEzGqWC3wLs2Ycg2YzQAA

Giftbiss
(Tierbeherrschung, Tiergefährtenangriff) Euer Tiergefährte greift mit einem Giftbiss an, der den Gegner 5...17 Sekunden lang vergiftet.

Aasfresser-Schlag
(Tierbeherrschung, Tiergefährtenangriff) Euer Tiergefährte greift mit Aasfresser-Schlag an und fügt +10...22 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3...13 Energiepunkte.

Wilde Aggression
(Tierbeherrschung, Fertigkeit) 5...17 Sekunden lang greift Euer Tiergefährte um 33% schneller an und fügt 3...9 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

Bestiensprung
(Tierbeherrschung, Tiergefährtenangriff) Euer Tiergefährte führt einen Bestiensprung aus, der 5...17 Punkte zusätzlichen Schaden zufügt. Trifft dieser Angriff einen Gegner, der einen Zauber wirkt, wird er zu Boden geworfen.

Schimmerndes Zeichen
(Luftmagie, Verhexung) 10 Sekunden lang erleidet der Gegner 10...26 Punkte Blitzschaden pro Sekunde. Diese Verhexung endet, wenn Ihr eine Fertigkeit mit diesem Gegner als Ziel verwendet.

Tier erquicken
(Tierbeherrschung, Fertigkeit) Ihr heilt Euren Tiergefährten um 20...87 Punkte. Ist Euer Gefährte tot, wird er mit 10%...48% der Lebenspunkte wiederbelebt.

Tier zähmen
(Tierbeherrschung, Fertigkeit) Das Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist Euer Tiergefährte mit Euch, wann immer Ihr Tier zähmen benutzt.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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