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Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:29

Sperrfeuer-Paragon

Primärklasse: Paragon
Sekundärklasse: Waldläufer

Attributlevel:
Treffsicherheit: 12 + 0
Befehlsgewalt: 9 + 2
Führung: 9 + 3

Ausrüstung:
Zwei hohe Runen, eine auf Führung, die andere auf Befehlsgewalt, der Kopfschmuck sollte +1 auf Führung geben. Die Befähigung hängt im Endeffekt von eurer Spielweise ab, auf jedem Fall ist die Radianten-Befähigung in Kombination mit Einstimmungs-Runen für die restlichen 3 Plätze auf der Rüstung sehr empfehlenswert, aber im Hardmode sollte es dann eher Aufgrund des Lebens Überlebender-Befähigung sein. Der Bogen sollte auf jedem Fall Eifer-Upgrade haben, weil dieses in Kombination mit Sperrfeuer das E-Management deutlich erleichtert. Auch eine Rune d. hohen o. überlegenen Lebenskraft ist im Hardmode sehr empfehlenswert.

Spielweise:
Das Build ist eigentlich einfach zu spielen, der Paragorn benutzt hierbei Sperrfeuer, um die Adrenalin-Skills aufzuladen. Hymne der Flamme sowie "Zielt auf die Augen" und Hymne des Neids dienen zum einen dem Energie-Management, zum anderen aber auch dem Direkt-Support. "Ich bin am Stärksten" sorgt logischerweise zusammen mit "Bei Urals Hammer" für mehr Schaden. "Findet ihren Schwachpunkt" ist sehr gut zum Mitspiken, sollte aber am besten zusammen mit "Zielt auf die Augen" verwendet werden, um den Effekt zu optimieren. Es lässt sich - wie alle anderen Sperrfeuer-Builds auch - sehr gut mit Splitterwaffe kombinieren.

Stärken:
- Relativ hoher Schaden
- Guter offensiv-Support für Waffenkämpfer
- Tiefe Wunde, die ohne Energieprobleme gespammt werden kann.
- Starkes Adrenalin-Management dank Sperrfeuer
- Gut bis sehr gut gegen große Gegnermassen
- Unterstützt das Team durch verschiedene Schreie
- Schaden sehr häufig rüstungsignorierend

Schwächen:
- Blindheit, daher ist Cond-Remove erforderlich
- Einige Hexes wie Stimmminderheit, in diesen Gebieten ist das Build daher nicht empfehlenswert, außer mit gutem Hex-Remove.
- Bei kleineren Gegnergruppen aufgrund des schlechten E-Managements nicht lohnenswert


Fertigkeiten:

Template-Code: OQKjkxmJaSLGWY1bXYVYpizkYc

Sperrfeuer
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf Eueren Zielgegner und auf bis zu 6 um ihn herum stehende Gegner. Diese Pfeile fügen +5...17 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen.
5 Energie 0 Adrenalin 1 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

"Zielt auf die Augen!"
(Befehlsgewalt, Schrei) 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite eine 30...66%ige Chance, ein kritischen Treffer zu sein.
0 Energie 4 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

"Findet ihren Schwachpunkt!"
(Befehlsgewalt, Schrei) 5...17 Sekunden lang verursacht der nächste kritische Treffer des Verbündeten (bzw. Euer eigener) auch 5...17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde.
10 Energie 0 Adrenalin 15 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Hymne des Neids
(Befehlsgewalt, Anfeuerungsruf) 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +10...22 Punkten Schaden.
0 Energie 6 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Hymne der Flamme
(Führung, Anfeuerungsruf) 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1...3 Sekunden lang zu Brennen.
5 Energie 0 Adrenalin 10 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

"Bei Urals Hammer!"
(Deldrimortitel, Schrei) 7...10 Sekunden lang habt Ihr +2 Lebenspunktregeneration und richtet um 25% mehr Schaden an. Dieser hält für jeden Verbündeten in Hörweite, dessen Lebenspunkte unter 50% liegen, 7...10 Sekunden länger an.
5 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

"Ich bin am stärksten!"
(Norntitel, Schrei) Euer nächster 5...8 Angriffe fügen zusätzlich +14...20 Punkte Schaden zu.
5 Energie 0 Adrenalin 20 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel
(Sonnenspeertitel, Siegel) Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen.
0 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 3 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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