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Sonntag, 8. Februar 2009, 20:08

Erzürnender Waldläufer

Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Krieger

Attributlevel:
Hammerebeherrschung: 12 + 0
Fachkenntnis: 9 + 2
Tierbeherrschung: 9 + 1

Rüstungstemplate:
PkpRhOlGkkqShmI90ajmIBLximIbRrgmIDr9hmIBLA

Ausrüstung:
Am besten nur Überlebenden-Befähigungen und eine Mischung aus Einstimmungs- und Lebenskraftrunen. Das Kopfteil auf Fachkenntnis und mit kleiner Fachkenntnisrune.

Waffen: Trenn-, Zorn- und Ebonhammer (oder beliebiges anderes Elementarupgrade) der Tapferkeit. Bei Belieben ein Speer/Schild-Set mit Zornspeer und Schildinschriften gegen die wichtigsten Schadensarten.

Mit dem angegebenen Template kommt ihr auf 610 HP und 29 Energie, was vollkommen ausreichen sollte.

Spielweise:
Erzürnter Schlag wird zum schnellen Adrenalinaufbau und zum Niederwerfen fliehender Gegner (Kiter) genutzt, dank Fachkenntis könnt ihr ihn auf Recharge benutzen. Hammerstreich ist der Haupt-Knockdown und mit Vernichtender Schlag verpasst ihr eurem Ziel eine Tiefe Wunde. Ihr könnt euren Gegner außerdem benommen machen, wenn ihr Bestienattacke direkt nach dem Knockdown einsetzt. Wut des Tigers dient als IAS mit vernachlässigbaren Nachteilen, daher wird keine eigene Cancelstance (Abbruchshaltung) benötigt.

Mögliche Variationen:

Bestienwut statt Wut des Tigers (das Factions-Pendant mit coolerem Icon)
Unterbrechender Ausfall statt Bestienattacke (für zusätzlichen Interrupt)
Gemeinsam rennen statt dem Rezzsiegel im BK (dort ist dieser oder ein anderer Speedbuff ein Muss!)

Einsatzbereiche:

RA: sehr gut geeignet
BK: sehr gut geeignet
TA: gut bis bedingt geeignet (je nach restlicher Teamkonstellation)
1v1, AdH, GvG: wenig bis ungeeignet


Fertigkeiten:

Template-Code: OgETM5bazJ8BWWKzSjzmh2IAA

Erzürnter Schlag
(Hammerbeherrschung, Hammerangriff) Wenn Erzürnter Schlag erfolgreich ist, erhaltet Ihr 1...3...4 Adrenalinstöße. Wenn Ihr einen sich bewegenden Feind trefft, erleidet dieser +10...34...40 Schaden und wird zu Boden geworfen.
5 Energie 0 Adrenalin 5 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Vernichtender Schlag
(Hammerbeherrschung, Hammerangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1...16...20 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5...17...20 Sekunden lang um 20% verringert.
5 Energie 0 Adrenalin 10 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Hammerstreich
(Hammerbeherrschung, Hammerangriff) Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerstreich, wird Euer Ziel zu Boden geworfen.
0 Energie 6 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Bestienattacke
(Tierbeherrschung, Tiergefährtenangriff) Euer Tiergefährte greift mit einer Bestienattacke an, die +5...17...20 Punkte Schaden zufügt. Trifft dieser Angriff einen Gegner am Boden, leidet dieser 4...9...10 Sekunden an Benommenheit.
5 Energie 0 Adrenalin 20 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wut des Tigers
(Tierbeherrschung, Haltung) Alle eure Nicht-Angriffsfertigkeiten werden 5 Sekunden lang deaktiviert. 5...10...11 Sekunden lang greift ihr um 25% schneller an.
10 Energie 0 Adrenalin 10 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Tier zähmen
(Tierbeherrschung, Fertigkeit) Das Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist euer Tiergefährte mit Euch, wann immer ihr Tier zähmen benutzt.
10 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 10 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Tier erquicken
(Tierbeherrschung, Fertigkeit) Ihr heilt Euren Tiergefährten um 20...87...104 Punkte. Ist Euer Gefährte tot, wird er mit 10...48...58% der Lebenspunkte wiederbelebt.
10 Energie 0 Adrenalin 1 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
0 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 3 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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