Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:42

Martin Kerstein bleibt erhalten

Wie Martin Kerstein gestern abend bekannt gegeben hat, hat er das Angebot seinen Job in Amerika weiter zuführen angenommen. Nun hängt es nur noch an der amerikanischen Bürokratie, denn er benötigt ein Visium um dort arbeiten zu können.

Martin Kerstein:

ArenaNet hat mir angeboten, dass ich meinen Job von Seattle aus weiterführe, und ich habe das Angebot angenommen.

Wenn also mit dem Visum alles glatt geht, dann werde ich auch weiterhin das Vergnügen haben, mit euch zusammen zu arbeiten.

Ich wollte euch dies wissen lassen, damit ihr nicht das Gefühl habt, die Stimme der deutschen Community würde nicht mehr gehört werden

Also: Daumen drücken, dass mit dem Visum alles glatt läuft!
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:24

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks