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Montag, 9. März 2009, 08:50

Unforeseeable-KD-Assassin

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Krieger

Attributlevel:
Dolchbeherrschung: 12 + 1
Kritische Stöße: 12 + 3

Rüstungstemplate:
Kopf: -Rune der hohen Kritischen Stöße -Überlebenden Befähigung Brust: -Runde der überlegenen Lebenskraft -Nachtpirscher Befähig

Ausrüstung:
Kopf:
-Rune der hohen Kritischen Stöße
-Überlebenden Befähigung
Brust:
-Runde der überlegenen Lebenskraft
-Nachtpirscher Befähigung
Arme:
-Kleine Dolchbeherschung
-Radianten Befähigung
Beine:
-Runde der Einstimmung
-Nachtpirscher Befähigung
Füße:
-Rune der Einstimmung
-Radianten Befähigung

Spielweise:
Dieses Build besitzt zwei Fertigkeiten, die es somit äusserst effektiv machen.

Zu Beginn des Kampfes castet man Wut der Heuschrecke und danach Kritisches Auge. Warum in dieser Reihenfolge? Nun viele Mesmer verwenden Verzauberung brechen und Verzauberung entziehen, da ist es natürlich das kleinere Übel, wenn Kritisches Auge herunter gerissen wird. Nun da man verzaubert ist, beginnt man sich sein Target zu suchen, vorzugsweise Mesmer und Mönche. Man verhext sein Target mit Zeichen der Unsicherheit und legt los. Die Angriffsfertigkeiten sollten nicht sofort verwendet werden, möglicherweise benutzt das Target eine Haltung zum Blocken oder wird mit Wächter verzaubert. Hier kommen dann die 3 Dolchangriffe ins Spiel, wobei Nr. 2 und 3 (Bei dieser Build Version) bedingungslos unblockbar sind. So können auch durch die Möglichkeit des Blockens hindurch Knock-Downs herbei geführt werden, während der Wilde Stoß sekundär dazu dient die Haltung des Gegners herunter zu nehmen, damit verbündete Krieger, Derwische und Waldläufer ebenfalls sämtlichen Schaden durch bringen können. Sobald die Haltung des Gegners herunter ist Wiederholender Schlag zu spammen.

Äusserst effektiv im BK mit zwei dieser Assassinen, die abwechselnd Zeichen der Unbeständigkeit nutzen können und einzelne Targets Dauerhaft auf dem Boden halten können, praktisch wenn man vor seinem Ableben schon liegt.

Stärken:
-viele Crits
-viele Doppelangriffe
-viele Knock Downs
-unblockbarer Schaden
-Haltungsentfernend

Schwächen:
-kein Selfheal
-unberechenbare Knock-Downs
-Uneffektiv nach Enchremove
-beinahe nutzlos bei Hex Remove

Empfehlung zur Spielbarkeit:
-RA gut (in vielen Teams) / gut (in exotischen Teams
-TA bedingt gut (in vielen Teams) / weniger gut (in exotischen Teams)
-BK sehr gut (in vielen Teams) / gut (in exotischen Teams)
-ADH ungeeignet
-GvG ungeeignet
-HvH ungeeignet

Austauschbare Fertigkeiten:
-Wiederholender Schlag >> Rundumschlag, Schauer o. -Fallender Lostus Stoß / Fallende Spinne
-Wilder Stoß >> Reißzähne des Fuchses
-Kritisches Auge >> Dolche wetzen o. Kritische Verteidigung


Fertigkeiten:

Template-Code: OwFi0xj8I9Kz+PtH0zAq/EA

Zeichen der Unbeständigkeit
(Kein Attribut, Verhexung) Während der nächsten 20 Sekunden wird der Feind das nächste Mal, wenn ihr ihn mit einer Doppelangriffs-Fertigkeit trefft zu Boden geworfen.
10 Energie 0 Adrenalin 20 Wiederaufladzeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Goldener Fuchs-Stoß
(Dolchbeherrschung, Leithandangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10...26 Punkte Schaden. Wenn ihr unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, ist ein Blocken bei dem Angriff nicht möglich.
5 Energie 0 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wilder Stoß
(Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +10...30 Punkte Schaden zu und der Gegner verliert eine Haltung. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
5 Energie 0 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Neunschwänziger Stoß
(Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Ein Blocken ist bei Neunschwänziger Stoß nicht möglich, der Angriff fügt bei einem Treffer +15...35 Punkte Schaden zu.
5 Energie 0 Adrenalin 8 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wiederholender Schlag
(Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +10...26 Punkte schaden zu. Wenn er sein Ziel verfehlt, benötigt er zusätzlich 15 Sekunden zum Wiederaufladen.
5 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wut der Heuschrecke
(Kritische Stöße, Verzauberung) 10...30 Sekunden lang habt ihr zusätzlich eine 50%ige Chance auf einen Doppeltreffer.
10 Energie 0 Adrenalin 10 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Kritisches Auge
(Kritische Stöße, Fertigkeit) 10...30 Sekunden lang habt Ihr eine 3...13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet 1 Energiepunkt für jeden kritischen Treffer.
5 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
0 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 3 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

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2

Montag, 9. März 2009, 19:40

RE: Unforeseeable-KD-Assassin

Zitat

Original von Maurus Ticius
Spielweise:
Dieses Build besitzt zwei Fertigkeiten, die es somit äusserst effektiv machen....


*D*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
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