Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. April 2006, 19:26

Was für leidgeprüfte Männer!

Urs zum Sepp: "Hast du deine Hochzeitschuhe noch?"
"Nein die Schuhe nicht, aber die Schachtel ist mir geblieben!"
*D* *D* *D* *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Sonntag, 2. April 2006, 21:31

Naja,wer schon Sepp heißt,sollte nich zu viel im Leben erwarten.Dass da keine anständige Frau anbeißt,is schon mit der Namensgebung festgelegt *zwinker*

3

Montag, 3. April 2006, 08:35

Zitat

Original von Pythia
Naja,wer schon Sepp heißt,sollte nich zu viel im Leben erwarten.Dass da keine anständige Frau anbeißt,is schon mit der Namensgebung festgelegt *zwinker*

Nur gibt´s mehr "Schachteln" als Seppeln, ich denk sogar in Bayern *D*[
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (3. April 2006, 08:36)

4

Montag, 3. April 2006, 11:27

Hm...wenn ich so rumguck seh ich eindeutig mehr Seppel *zwinker*

5

Montag, 3. April 2006, 13:40

Grüß Gott!

Zitat

Original von Pythia
Hm...wenn ich so rumguck seh ich eindeutig mehr Seppel *zwinker*

FRAU SEPPL !!!

*D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D* *D*
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (3. April 2006, 13:42)

6

Montag, 3. April 2006, 13:42

Ja ne.Ich bin ja nich mit 'nem Seppl verheiratet!

7

Montag, 3. April 2006, 13:47

der arme

der tut mir leid!!

*lachen*
*07*

8

Montag, 3. April 2006, 14:57

Das sollte er auch...Wenn man nich mit mir verheiratet is,hat das Leben ja keinen Sinn *baeh*

9

Montag, 3. April 2006, 14:58

Da bin ich

Zitat

Original von Pythia
Das sollte er auch...Wenn man nich mit mir verheiratet is,hat das Leben ja keinen Sinn *baeh*

anderer Meinung

*d-lol*
*07*

10

Montag, 3. April 2006, 15:00

Du widersprichst dir selbst *baeh*

11

Montag, 3. April 2006, 15:03

Wieso

ich will ja net mit dir verheiratet sein, und das Leben hat trotzdem einen Sinn.
Ich bin glücklich verheiratet und fühle mich wohl.
Es geügt dich, wenn auch nur im Forum zu kennen.
*D*
*07*

12

Montag, 3. April 2006, 15:05

Aber dir tut derjenige leid,mit dem ich nich verheiratet bin.Folglich tust du dir selbst leid *jedes Wort auf die Goldwaage leg* *zwinker*

Nur um das ma anzumerken,nich dass hier böse Gerüchte in die Welt gesetzt werden: Ich will hier niemanden anflirten oder irgendwas in die Richtung machen :)

13

Montag, 3. April 2006, 15:07

Zitat

Original von Pythia
Aber dir tut derjenige leid,mit dem ich nich verheiratet bin.Folglich tust du dir selbst leid *jedes Wort auf die Goldwaage leg* *zwinker*

Nur um das ma anzumerken,nich dass hier böse Gerüchte in die Welt gesetzt werden: Ich will hier niemanden anflirten oder irgendwas in die Richtung machen :)

Ich denke das Geschriebene wird ja keiner so verstehen um so ein Gerücht zu verbreiten, denke ich halt.
Vieleicht bin ich auch zu NAIV!
*gruebel*
*07*

14

Montag, 3. April 2006, 15:09

Ich trau's auch keinem wirklich zu.Aber Vorsicht is besser als Nachsicht *zwinker*

15

Montag, 3. April 2006, 15:11

Zitat

Original von Pythia
Ich trau's auch keinem wirklich zu.Aber Vorsicht is besser als Nachsicht *zwinker*

Ach so, da fehlts mir wohl an Erfahrung, trotz meiner Lenze
*07*

16

Montag, 3. April 2006, 15:15

Mir wurd schon öfter angedichtet auf irgendwelche Kerle zu stehen...Bei dem einen sogar nur,weil ich inner Schule neben ihm saß *gruebel*

17

Montag, 3. April 2006, 15:18

Zitat

Original von Pythia
Mir wurd schon öfter angedichtet auf irgendwelche Kerle zu stehen...Bei dem einen sogar nur,weil ich inner Schule neben ihm saß *gruebel*

Das stimmt bei manchen ist man gleich verschrien weil man mit einem anderen spricht. Die dürften ein armseeliges und einsames Leben führen denke ich
*07*

18

Montag, 3. April 2006, 15:23

Japp...wenn es dann auch nur die denken würden,wär's mir ja egal...Aber die müssen das ja dann gleich weitererzählen und -schwupp- hab ich 'nen neuen Freund *motzi*

19

Dienstag, 4. April 2006, 09:24

Ja da hat

man oft sehr viel Beschäftigung von der man nichts weiß *gruebel* *frown* *D*
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten