Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. April 2009, 08:52

Das große 4 Jahre GW Gewinnspiel des Wartower

In den Tiefen der Magie versteckt, ist die Skillbar der Götter, die einem Elementarmagier die göttliche Aura und große Reichtümer verleihen wird. Jeder träumt sie zu finden und so bringt sie die Menschen um den Verstand.

Willkommen zum neuen Gewinnspiel. Der Wartower lässt es sich nicht nehmen, zum 4. Geburtstag mit einem Wettbewerb zu gratulieren. Die Regeln sind denkbar einfach. Am Ende dieser News findet Ihr einen Link zu einem Bild. Dieses Bild ist das Rätsel. Der erste von Euch, der mir des Rätsels Lösung als Privatnachricht auf meinen Forumsaccount (4thVariety) schickt gewinnt. Damit niemand denkt, er könne sich einfach zum Preis spammen, zählt pro Einsender immer nur die zuletzt übermittelte Lösung. Jeden Tag um 0 Uhr sammelt mein Emailprogramm alle Lösungen und wirft sie in einen Ordner des Tages. Ist die richtige Lösung dabei, geb ich den Gewinner bekannt sobald ich ihn sehe. Damit das Rätsel als gelöst gilt muss mir die gesuchte Skillbar mitgeteilt werden und welches Lösungswort sich dahinter verbirgt.

Der Gewinner erhält eine Prophecies Collector Edition NEU (das ist die mit der göttlichen Aura). Ein Bild zur Motivation findet sich hier. Damit Ihr nicht mit leeren Händen in Ascalon steht, drücken wir euch noch 300p, ein Leipzig 08 GW T-Shirt und einen Code für einen Grauen Riesen und Quest in die Hand. Wir behalten uns sogar vor, noch weitere Sachen in den Preispool zu werfen.

Genug geredet, das Rätsel findet Ihr (jetzt inkl. Tipp!) unter diesem Link.Ich würde Euch ja viel Glück wünschen, aber Glück hat damit nichts zu tun ob Ihr gewinnt.

Pressemeldung:
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten