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Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:59

Rachsüchtig war Kitsune

Primärklasse: Ritualist
Sekundärklasse: Mönch

Attributlevel:
Peinigungsgebete: 7 + 0
Wiederherstellungsmagie: 11 + 2
Kanalisierungsmagie: 10 + 1
Macht des Herbeirufens: 7 + 1

Ausrüstung:
Die Ausrüstung sollte sonst vornehmlich mit Radiantenbefähigungen und Einstimmungsrunen betückt sein. Als Waffe empfiehlt sich eine Casterwaffe und ein Kanalisierungs- oder Wiederherstellungsfokus.

Spielweise:
Mit Essenzbindung und Balthasars Geist den Tank bonden. So stellt man sicher, dass man immer dann, wenn der Tank angegriffen wird und kämpft genug Energie hat. Vor Beginn des Kampfes beschwört man Verjüngung. Der Geist sollte gezielt immer nur den heilen, der gerade Schaden nimmt, also den Tank. Nun zieht der Tank die Gegnergruppe. Eifer des Ausübers für ein besseres Energiemanagement anwerfen und jetzt einfach die restlichen Fertigkeiten abwechselnd auf den Tank legen. Einzig bei Rachsüchtige Waffe und Splitterwaffe sollte man ein bisschen aufpassen, dass man nicht durch zu schnelles Zaubern die Effekte der beiden Waffenzauber negiert. Dieses Setup bietet eine gute Möglichkeit Flächenschaden zu verteilen ohne dabei den im Hardmode typischen Aggrobreak auch genannt Durchbruch zu verursachen.

Ein Duo aus diesem Ritualisten und z.B. einem 55HP-SV-Nekro ermöglicht ein sehr effizientes schnelles farmen im Hardmode und ist ziemlich spaßig.


Fertigkeiten:

Template-Code: OAOk4chroSeExDGDel3UyGno+g8A

Rachsüchtige Waffe
(Wiederherstellungsmagie, Waffenzauber) Während der nächsten 8 Sekunden entzieht der Verbündete (bzw. Ihr selbst) das nächste Mal, wenn er Schaden durch einen Gegner erleidet, diesem Gegner bis zu 15...51 Lebenspunkte.
5 Energie 0 Adrenalin 3 Wiederaufladzeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Splitterwaffe
(Kanalisierungsmagie, Waffenzauber) Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1...4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5...41 Punkte Schaden zu.
5 Energie 0 Adrenalin 5 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Umkehrung des Schadens
(Peinigungsgebete, Verzauberung) 8 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleiden würde, der Feind, der den Schaden zufügt, ihn stattdessen selbst (maximal 5...61...75 Punkte).
5 Energie 0 Adrenalin 3 Wiederaufladzeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wut der Vorfahren
(Kanalisierungsmagie, Zauber) 1 Sekunde lang geschieht nichts. Wenn diese Fertigkeit endet erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Gegner 5...89 Blitzschaden.
5 Energie 0 Adrenalin 8 Wiederaufladzeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Eifer des Ausübers
(Macht des Herbeirufens, Verzauberung) 10...26...30 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal wenn Ihr einen Waffenzauber auf einen Verbündeten wirkt, 1...4...5 Energiepunkte.
10 Energie 0 Adrenalin 10 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Verjüngung
(Wiederherstellungsmagie, Binderitual) Erstellt einen Geist der Stufe 1...13. Dieser Geist heilt alle Gruppenmitglieder in Hörweite pro Sekunde um 3...9 Lebenspunkte. Der Geist verliert pro Verbündeten, der auf diese Weise geheilt wird, 3...9 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 30...78 Sekunden.
10 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladzeit 3 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Essenzbindung
(Kein Attribut, Verzauberung) Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt.
10 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 2 Aktivierungszeit -1 Energiedegeneration

Balthasars Geist
(Peinigungsgebete, Verzauberung) Solange Ihr diese Verzauberung aufrecht erhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten.)
10 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 2 Aktivierungszeit -1 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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