Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Waldi Of Weyhe

Fortgeschrittener

• »Waldi Of Weyhe« ist männlich
  • »Waldi Of Weyhe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

InGame-Nick: Waldi Of Wehye

Beruf: Anlagenmechaniker

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
30

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:34

Tranformer oder ice age 3D

also mein favourite ist Transformers da es sehr fausgefallen und volelr aktion ist

ice age 3D ist nicht so mein typ ist zwar ganz okay
was meint ihr dazu?

!! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waldi Of Weyhe« (9. Juli 2009, 16:30)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:23

Ice Age (1) ist absoluter Kult, die 2 war okay... Teil 3 habe ich mir angeschaut, ist ganz okay - ein netter Familientrickfilm halt. Kann man empfehlen, jedoch wer Neues erwartet von der Fortsetzung wird enttäuscht. Ist eben nur eine von vielen, vielen Fortsetzungen (weil den Filmemachern nichts besseres einfällt und ein erfolgreiches Konzept immer bis zum Erbrechen ausgebeutet werden muß!).

Zum Thema Spielzeug-Action-Filme äußere ich mich nicht. Transf. Teil 1 bekam zwar gute Kritiken und es ist ein Film aus dem Science-Fiction-Genre - das mich sehr wohl begeistert - aber derartige Filme stehen vollkommen außerhalb meines Interesses. So etwas vergleiche ich gern mit den Comicthema-Filmchen wie z.B. Spider-/ Batman... Absolut nicht mein Fall. Schnulli.

Gruß Saxxon. *zwinker*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (9. Juli 2009, 17:26)

Jebu XXX

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

InGame-Nick: Jebu Sa I I I

0

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:44

Ich fand den ersten Transformer echt gut . *D*

Als ich vor ein paar Tagen das Making of von Transformers 2 gesehen habe

*baeh* war ich echt begeistert davon.

Der Film ist bestimmt irre geil.

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

100

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:17

transformer 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

Nimue

Schüler

• »Nimue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Gilde: Gilde DKW

10

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:40

also von seiten der story hatte transformers seine schwachpunkte wer aber auf gute und bildgewaltige action steht der ist bei dem film sowohl bei teil eins als auch zwei genau richtig.

leider muß ich mich was ice age angeht saxxon anschließen.
teil 1 kult
2 mittelmaß und drei nicht mal gesehen.
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

-Winston Churchill-

keks[DBL]

Schüler

• »keks[DBL]« ist männlich
  • »keks[DBL]« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

InGame-Nick: Schoko Kampfkeks

Beruf: Schüler

Gilde: BDA

30

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:38

ich kenne nur teil 2 von Transformers und ich muß sagen: der Film hat mir gut gefallen, er ist wahnsinnig action reich und die Soundeffekte sind einfach atemberaubend! Der einzige noch verbesserbarer Punkt ist die Story.
Ice Age I & II find ich beide gut wobei ich I einen Tick besser fand Ice Age III kenne ich (noch?) nicht.
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!

Social Bookmarks