Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nimue

Schüler

• »Nimue« ist weiblich
  • »Nimue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Gilde: Gilde DKW

• Private Nachricht senden
10

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 02:26

wozu gibt es männer??

auch wenn ich mich hier dem verdacht der misandie aussetze muß hier doch mal das wahre wesen des mannes gezeigt werden.

Warum gibt es Männer? Schon mal nen Vibrator gesehen der Rasenmähen kann?
Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt: Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe.
Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!
Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder ..... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.
Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."
Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand!
Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich aber besser."
Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? Es gibt eben auch blonde Männer!
Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung.......
Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!!
Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Vorgarten herumhüpft? Weiterschiessen!!!
Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!!
Als Gott die Männer schuf, übte sie nur
Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.
Warum können Frauen nicht boxen? Weil sie keine Rechte haben...
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Farbfilm? - Der Farbfilm kann sich noch entwickeln
Warum sind Männer meistens größer als Frauen?
Weil das Unkraut die Blumen normalerweise überwuchert!
»Nimue« hat folgendes Bild angehängt:
  • images.jpg
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

-Winston Churchill-

I Killer Bee I

Fortgeschrittener

• »I Killer Bee I« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

InGame-Nick: I Killer Bee I

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
565

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:40

*d-lol* *fiese* *d-lol*
Update - 01.04.2012

Klassen-Updates

Waldläufer
  • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten