Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wursti

Fortgeschrittener

• »wursti« ist männlich
  • »wursti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2007

InGame-Nick: Wursti

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
625

1

Freitag, 24. Juli 2009, 17:48

GamesCom 2009 - MfK Treffen?

Vom 20.08.2009 bis zum 23.08.2009 findet die GamesCom 2009 in Köln statt :) Letztes Jahr hatten wir ein nettes Gildentreffen auf der Games Convention in Leipzig organisiert und zusammen den NC-Soft Stand unsicher gemacht. Dagon und ich sind wieder mit dabei, da wollte ich fragen, ob noch andere die GamesCom besuchen?
Problem-Solving Algorithm:
(1) write down the problem;
(2) think very hard;
(3) write down the answer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAgon« (24. Juli 2009, 18:00)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

2

Freitag, 24. Juli 2009, 17:50

Ehrlich gesagt, weiß ich selbst noch nicht so recht.

Irgendwie widerstrebt es mir nach Köln zu fahren. Andererseits will ich natürlich wieder auf die GC und vorallem dann, wenn wieder ein Gildentreffen ist.

Ich denk mal, ich werd das am Inhalt der GC festmachen und mich dann entscheiden^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

3

Freitag, 24. Juli 2009, 19:16

Letztes Jahr hat es eine Menge Spaß gemacht, aber dieses Jahr, denke ich, das ich aus Finanziellen Gründen passen muss! *ashamed*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

4

Freitag, 24. Juli 2009, 19:32

Ahhhhh hätt die nicht ne Woche später sein können *crying2* meine Eltern sind da noch im Urlaub und meiner Schwiegermutter gehts nit so gut, hab da keinen für die Kinder *frown*
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

• »NinjaKommando« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

InGame-Nick: R I N J A H

Beruf: saufauler Student

350

5

Montag, 27. Juli 2009, 17:59

Also Leute,

Ich würd mich freuen, wenn es der ein oder andere schafft nach Kölle zum kommen. Flo, Björn und Ich werden sicher mal auf der Gamescon vorbeischauen. Das ganze wird dann mit einem leckeren Brauhausbesuch im wunderschönen und vom zweiten Weltkrieg kaum zerstörten Köln abgerundet. ;)
Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein. - Oldboy

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:51

Unabhängig von der eher ungünstigen Kostenfrage zur GamesCom - da sowieso keine Neuigkeiten zu GW/ GW2 zu erwarten sind, werde ich dort nicht anzutreffen sein.

Ich bin jedoch immer noch gespannt was eigentlich zur GC abgeht (bzw. eben nicht).

Zitat

Martin Kerstein: "Zum Thema Informationen über Guild Wars2: Ich habe bereits auf Guru gepostet: Wenn es vor Ende des Jahres keine Informationen zu GW2 geben wird, dann könnt ihr mich persönlich anschreien und beschimpfen (Steinigen nur wenn kein Weibsvolk anwesend ist)."
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (28. Juli 2009, 19:28)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:59

Gut... damit wäre der hauptsächliche Inhalt, nämlich GW/GW2, nun auch geklärt. Wenn das so ist, werde ich da wohl auch nicht erscheinen. Die anderen Games sind einfach nicht interessant genug, um nach Köln zu reisen.

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten