Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich
  • »Arek Khar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

• Private Nachricht senden
100

1

Samstag, 22. August 2009, 09:48

Meister der Schlossknacker NM Contest

Großmeister der Schlossknacker NM: Benni 23 Truhen
Meister der Schlossknacker NM: Tom 21 Truhen
Schlossknacker NM:
Ladendieb NM:
Straßendieb NM:

leicht motiviert bin ich ma wieder n bisle am truhenfarmen und hab meinen persönlichen rekord der mit einem dietrich geknackten truhen weit übertroffen^^
aus langeweile und um meine motivation zu erhalten, bis ich den maxtitel erreicht haben sollte, rufe ich hiermit den schlossknacker-contest NM aus^^
wer mich vom thron stößt, bekommt 5 ektos von mir, verpflichtet sich aber auch, 5 ektos an den-/diejenige/n abzutreten, der ihn/sie vom thron stößt^^
5 ektos sin verhandelbar. sprich: wenn ihr dat für zu viel/wenig haltet, kann die belohnung runtergesetzt/hochgesetzt werden.
wenn ihr thronhalter werden wollt, postet hier mit einem screen eure mit einem dietrich geknackten truhen, woraufhin freiwiliige helfer, welche in der bildbearbeitung bewandert sind, eure screens prüfen und bestätigen werden^^
sollten eure truhen über einen screen hinausgehn, so weiter screenen, dass der zusammenhang der screens erkennbar ist.
screens chatfrei halten um eine bessere übersicht zu garantieren (einfach die chats vorm screenen kurz deaktivieren)
gezählt wird von der ersten truhe bis zur truhe, an der der dietrich kaputt gegangen ist.
könnt auch eure persönlichen rekorde mit screen posten, auch wenn ihr weniger als der momentane thronhalter habt, um die liste zu erweitern und euren persönlichen rekord festzuhalten^^

mfg
benni
»Arek Khar« hat folgende Datei angehängt:
  • blubbor.jpg (164,92 kB - 404 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2012, 20:46)
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Arek Khar« (22. August 2009, 16:23)

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

2

Samstag, 22. August 2009, 13:58

huhu,

tut mir leid das da soviel noch drin steht! aber war zwischendurch einkaufen und was essen.
hab mal zum leichterem zählen nen paar rote punkte gesetzt.

wenn ich mich nicht verzählt habe dürften es 21 sein. *baeh*

Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Tarkin« (22. August 2009, 14:07)

420

3

Samstag, 22. August 2009, 14:17

hmm wollte auch erst nen fake erstellen!
aber das ist gegen meine prinzipien! und benny ist ja nun auf platz 2 das reicht mir!!!! *D*

ist ja ne gute idee die natürlich ehrlichkeit voraussetzt!
rot anmalen zählt net

Master Tarkin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Tarkin« (22. August 2009, 14:18)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

4

Samstag, 22. August 2009, 15:53

Da meine Dropchance im HM auf goldene Items um über 50% höher liegt, werde ich wohl nicht daran teilnehmen, zumal ich (wenn ich mich richtig erinnere?) eine 38%ige Chance habe, meine Dietriche im HM zu behalten... Mein primäres Ziel Weisheits- und Schatzjägertitel zu maximieren verfolge ich lieber im HM, weil ich damit dann auch ein paar schöne Old-School-Items aus den Truhen bekomme und Glücks-/Pechtitel mach ich ja auch gleichzeitig mit.

Aber damit Tom zufrieden ist häng ich mal meine Drops im NM-Run unten an. *cool2* Da die Drops aber zu 99% lila ausfallen lass ich das lieber! *zwinker*

PS: Habt ihr überhaupt schon gesehen, daß selbst Urgy mir etwas zukommen läßt? *D*
»Saxxon« hat folgende Datei angehängt:
  • temp.gif (43,89 kB - 166 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2012, 20:46)
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (22. August 2009, 18:29)

Arek Khar

Fortgeschrittener

100

5

Samstag, 22. August 2009, 16:21

@tom ware wird glei ausgeliefert, aber erfreu dich nich all zu lang daran^^

@ralf kannst ja n schlossknacker contest HM aufmachen^^

solang im HM nich mehr glückspilzpkte rausspringen als im NM, wenn n dieter heil bleibt, mach ich weiter NM
glückspilz lässt sich schließlich schwerer pushen als weisheitstitel, da de dir weisheitstitel jederzeit erkaufen kannst, wenn de dat nötige kapital hast.
glückspilz kannste nur durch event oder truhen pushen. (und wann is schonma event?^^)
sprich glückspilz is und bleibt einfach zeitintensiver^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arek Khar« (22. August 2009, 16:25)

Waldi Of Weyhe

Fortgeschrittener

• »Waldi Of Weyhe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

InGame-Nick: Waldi Of Wehye

Beruf: Anlagenmechaniker

Gilde: MfK

30

6

Samstag, 22. August 2009, 22:52

mhh kann man das eigentlich richtig kontrolieren?

!! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!

420

7

Dienstag, 8. September 2009, 08:18

^^ UP

will den keiner den Wanderpokal von 5 Ektos?
rot anmalen zählt net

Master Tarkin

keks[DBL]

Schüler

• »keks[DBL]« ist männlich
  • »keks[DBL]« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

InGame-Nick: Schoko Kampfkeks

Beruf: Schüler

Gilde: BDA

30

8

Dienstag, 8. September 2009, 11:34

ich würde ihn natürlich schon gerne nehmen, aber an den rekord kommich einfach nit ran.
Ich glaub mein persönlicher Rekord dürft ungefähr bei 7 oder 8 liegen.
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!

Arek Khar

Fortgeschrittener

100

9

Dienstag, 8. September 2009, 15:26

es steht ja nich explizit dran, dat es hochwertige truhen sein müssen. kannst auch ascalon-truhen öffnen
(oder hätt ich dat nich verraten dürfen ...? ;)

Arek Khar

Fortgeschrittener

100

10

Dienstag, 8. September 2009, 16:24

so, müssten 23 sein wenn ich mich nich verzählt hab
»Arek Khar« hat folgende Datei angehängt:
  • truhen23.jpg (101,96 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2012, 20:46)

Social Bookmarks