Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 07:32

Eure Flügel warten auf euch!

Flügel für Guild Wars-Charaktere? Genau! Selbst wenn Ihr nicht fliegen könnt, die grellen Flügel aus dem heiß ersehnten Aion™ machen auch auf dem Boden ordentlich was her. Für einen beschränkte Zeitraum erhaltet Ihr beim Kauf von Aion ein exklusives Guild Wars-Emote, mit dem ihr Eure Guild Wars-Charaktere mit einem Paar toller Aion-Flügel versehen könnt.
Lest weiter, wenn Ihr mehr erfahren wollt!

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Mittwoch, 26. August 2009, 07:34

Muss ein schöner Rohrkrepierer sein"Aion" wenns jetzt Flügel für GW anbieten bei kauf von "Aion"
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

3

Mittwoch, 26. August 2009, 10:08

sieht aber doch sehr schick aus ^^ trotzdem irgendwie komisch -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luuki« (26. August 2009, 10:09)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2009, 20:59

Ich mochte die Paragon-Animation schon nicht sonderlich und finde die das Werbegeflügel erst recht dämlich.
Menschen mit Flügeln sind genauso ein Schwachfug wie Engel.

[SIZE=7]Flügel ergeben Sinn bei Sphingen, Vögeln und meinetwegen Fledertieren und Insekten.[/SIZE]

Naja müssen halt auch ihr buntes Flatterspiel verkaufen...

PS: Wer weiß was als nächstes aus der Pipeline kommt... Vielleicht stehen ja demnächst in Löwenstein Plakatwände mit Bildern der außerirdischen Rikti (CoH) o.ä.^^

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (26. August 2009, 20:59)

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

5

Donnerstag, 27. August 2009, 09:56

naja ich finds ganz lustig.
da es nur ein /emote ist was zeigt aion ist vorhanden und nicht heinz und klaus mit flügeln rumrennen, kann ich damit auch sehr gut leben.
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

6

Donnerstag, 27. August 2009, 20:43

Ganz klar, das kann ich auch. Mein voriger Beitrag war auch eine leicht von Ironie und Sarkasmus durchtränkte Darstellung... *D*

Auf den Sack könnte es einem allerdings gehen, wenn das jetzt jeder überall spammen würde. Auch finde ICH PERSÖNLICH, daß es nicht richtig (100%ig) ins Flair von Guild Wars paßt. (Was offensichtlich der Großteil der Community anders sieht, da es sich um ein FANTASY-Spiel handelt, bei dem somit ALLES möglich und erlaubt ist...^^) Deshalb auch mein Fingerzeig als Wink mit dem Zaunspfahl in Richtung 'was wäre wenn' im Auslaufmodell GW1 jetzt Werbung für alles Mögliche gemacht würde (was in anderen Online- und Offline-Spielen Gang und Gäbe ist)... *zwinker*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (27. August 2009, 20:44)

Social Bookmarks

Thema bewerten