Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »I Hot Chicken I« ist männlich
  • »I Hot Chicken I« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

InGame-Nick: I Hot Chicken I, Fanatic Sid

Beruf: Kaufmann Profil A Bereich Marketing und Versicherung

• Private Nachricht senden
30

1

Dienstag, 8. September 2009, 21:20

Kennt mich noch wer?

Halloooooo :)

Icke bins I Hot Chicken I der schweizer von DKW :D

manu, wolle oder sonst wer da?

Ich hab 2 Fragen :)

Bin ich noch in der Gilde weil ich so lange inaktiv war? (mit Grund kann ich erklären^^)

Und oder ist die DKW böse auf mich? =)

liebe grüsse vom schweizerlein
Wer kämpft kann verlieren...

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Nimue

Schüler

• »Nimue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Gilde: Gilde DKW

10

2

Mittwoch, 9. September 2009, 01:27

hiho fabio ^^
endlich hören wir mal wieder was von dir hatten uns schon sorgen gemacht und natürlich bist du noch bei uns. werden doch unsern schweizer nicht kicken brauchen doch einen gegenpart zu unserem össi^^

sorry das wir dir im ts nicht geantwortet hatten wolle und ich waren zu dem zeitpunkt essen und da wolle meist vergist sich afk zu stellen ist das meist nicht ersichtlich bei ihm hatte aber deinen gruß übers ts noch bekommen.

bei manu war es übrings ähnlich hatten uns eben noch drüber unterhalten und gehofft das wir dich noch ihrgentwie ereichen schön das das hier übers forum geht.

übrings hat die DkW jetzt auch ein eigenes forum ich schicke dir hier mal einen link http://diekleinenwoelfe.forumieren.de/forum.htm

hoffe das wir dich auch bald wieder im spiel begrüßen können. es waren übrings auch schon nachfragen aus der gilde nach dir.
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

-Winston Churchill-

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

100

3

Mittwoch, 9. September 2009, 01:39

"Nicht neue Beiträge" xD
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

30

4

Mittwoch, 9. September 2009, 21:24

Uteeeee *knuddl* :D

jaaaaaa war ne komische Zeit... habe nun meine Ausbildung angefangen und schon in der 2. Woche nen Herzinfarkt gehabt in der Schule und und und... nun neuen PC gekauft und sollte am Wochenende wieder on sein :)

Hoffe ihr verzeiht mir das hier alles^^

Und sonst alles fit bei euch?

Wer hat denn nach mir gefragt??

Ich habe nur vor paar Wochen mal nen Freund in die Gilde eingeladen... kA ob der noch drin ist *lach*^^

Nimue

Schüler

• »Nimue« ist weiblich

10

5

Mittwoch, 9. September 2009, 23:45

also soweit ich weiß ist dein freund ncoh bei uns
waren zwei drei leute die nach dir gefragt hatten, leider muß ich dir ehrlich gestehen weiß ich nicht mehr wer das alles war.
und was das Böse sein angeht sag mal wie kannst du es wagen einen herzinfakt zu bekommmen ohne uns vorher gefragt zu haben????
weiß ja nun echt nicht was bibi dazu sagen wird wenn sie davon erfährt *gruebel*

auf jeden fall freue ich mich schon dich mal wieder im spiel zu treffen kommst genau richtig kurz vor dem von arena net geplanten großen pvp update.
*banana* *banana* *banana* *banana* *banana* *banana* *banana*
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

-Winston Churchill-

Wolle

Anfänger

• »Wolle« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

InGame-Nick: Nike Yang

0

6

Donnerstag, 10. September 2009, 11:31

hallo und es ist doch immer schön wenn du da bist ich hoffe du kommst bald wieder freu mich schon drauf

wolle *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.

-Henry Ford-

30

7

Donnerstag, 10. September 2009, 19:13

jaaaaa sorry ute :D kann auch nix für das ich net gefragt habe ob ich nun einen bekommen kann *lach*^^

öhhh was bibi dazu sagt?? hööö? wie meinste das? :D

@wolle: wohoooo :D joooo bin bald wieder da ;) freue mich doch auch schon euch wieder alle zu sehn :)

Nimue

Schüler

• »Nimue« ist weiblich

10

8

Donnerstag, 10. September 2009, 19:51

erinnerst du dich noch wie wir im alten forum die diskusion wegen der inaktivität bei dem bnd?? auf einen meiner post hatte bibi doch ziemlich spötisch damit geantwortet das für den fall das ein spieler nicht kann weil er einen schwerren unfall hatte dieser sich erst im forum abzumelden hat bevor er sich ins krankenhaus begibt?? darauf bezog sich mein spruch.

aber mal ernsthaft wie geht es dir denn jetzt eigentlich? kannst du deine ausbildung denn noch weiter machen?? und wieso hattest du eigenllich den herzinfakt? aufgrund der chemo oder hast du einen herzfehler?? sorry bin mal wieder tierisch neugirig wenn du das hier nicht schreiben magst wo es jeder lesen kann oder dir die fragerei zu weit geht schick mir einfach eine pm.

-Winston Churchill-

30

9

Donnerstag, 10. September 2009, 20:30

Ja also ich habe am 3. August meine Ausbildung angefangen und dann in der 2. Woche hatten wir dann erst Schule... (habe immer Mittwochs und Donnerstags Schule) und dann am Donnerstag Morgen bin ich dann in die Schule und irgendwan hatte ich ziemlich stechende Schmerzen im Kopf... Ich habe dann gefragt ob ich raus darf an die frische Luft usw. und dann hat das dann halt begonnen... zuerst gezittert wie ein Schwein, dann schwarz vor Augen, sehr starke schmerzen im Arm-, Brust- und Herzbereich und fast keine Luft mehr bekommen. Dann haben die Leute die da waren natürlich gleich am Notruf angerufen und son Zeugs und die kamen dann sehr schnell mitem Krankenwagen und Blaulicht und wat auch immer.. und haben mich dann zuerst hingelegt, Blutdruck gemessen und geschaut wie viel % Luft ich noch bekomme (waren knapp 15% von 100%..) und dann schnell in den Krankenwagen, Infusionen angehängt bekommen und alles mögliche und wurde dann Bewusstlos im Krankenauto... Der Fahrer natürlich voll Gas ins Krankenhaus und da wurde ich dann mit einem Devibrilator (sry falls es falsch geschrieben ist :D) zurück geholt und dann war es dann ziemlich wieder am Ende... musste dann auch noch 3 Tage da bleiben und jaa...

Und nein der Herzfehler kommt nicht von der Chemo... :)
In die Chemo geh ich schon gar nicht mehr da es sehr geheilt hat (also der Krebs, hab nun nur noch Blutkrebs der unheilbar ist) und den Herzfehler hab ich seit der Geburt schon :)

Jetzt muss ich dann noch in den Herzultraschall (glaub mitte-ende September) und dann je nach dem müssen sie noch einen Ballon durch den Hals in die Lunge stecken damit sowas nicht mehr vorkommen sollte.

Wie man sieht... ich habe noch vieles vor :D und das in den jungen Jahren... :(

Und zu Bibi... war ein bisschen schwer sich im Forum abzumelden wenn man seit dort vielleicht knapp ma 2-3 Tage zuhause war... :) da hat man andere Dinge im Kopf als sich irgendwo oder irgendwie abzumelden^^

Und mir geht es inzwischen wieder sehr gut :) Hab mir nun entlich nen neuen PC gekauft, morgen sollte noch der 22" (Zoll) Bildschirm kommen und dann bin ich ab morgen wieder mal on (sofern die Post nichts falsch macht und den richtig verschickt haben) :D

Ja ähmm wenn das hier alle lesen ist mir das egal^^
1. bin ich ein Teil von dem BND, das heisst es geht alle etwas an was mit dem Teil passiert^^ (finde ich zumindest) =)
und 2. wollen andere Guildmitglieder oder eben BND-Mitglieder auch wissen was geschehen ist und wann ich wieder da bin und und und :)

Sooo hoffe ich habe alles beantwortet und könnt gerne nochmal nachfragen oder sonstiges^^ bin noch bis 23:00 Uhr on und immer wieder ma im Forum am schauen :)

Mia Hatane

Schüler

• »Mia Hatane« ist weiblich

InGame-Nick: Maire Valos

Beruf: Studentin

Gilde: MFK

260

10

Donnerstag, 10. September 2009, 23:09

schweeeeeeeeeeeeeeeeizerlein
sag mal fabio wie kannst du es wagen solche sachen zu machen *empört ist*
wir haben uns sorgen gemacht v.v naja scheinbar ja gerechtfertigt. also ich und eric haben auf jeden fall nach dir gefragt o.o
sorry wegen der sache im ts ich war längst offline hatte aber vergessen das ts auszuschalten
hab nen schreck gekriegt als ich dann gesehen hatte dass du da warst (als ich realisiert hatte dass ich ts net ausgestellt hatte)

mensch du machst sachen... aber immerhin toll dass es dir wieder besser geht =) freu mich drauf, wenn du dann bald wieder im spiel anzutreffen bist ^-^

und fabio du meldest dich im forum an, dass is ein befehl xDDD das is schließlich ein forum, dessen layout ich gemacht hab ;-P
~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mia Hatane« (10. September 2009, 23:10)

30

11

Donnerstag, 10. September 2009, 23:17

och manu *knuddl* :D

jaa ab morgen bin ich wieder da ;)

installiere gerade noch ein paar spiele (neuer pc) und dann komm ich morgen on^^ freu mich auch :)

Ja manu.. kennst mich doch xD nur doofe sachen am machen <.<

12

Freitag, 11. September 2009, 14:37

wb

Hallo erstmal
Mich dürfteste auchnoch kennen -> falls net: ich bin der lukas^^
also ich stimm ute zu: hättest eindeutig mal abmelden müssen^^
übrigens: ich bion die nr 3 der leute die nachgefragt haben
hf und bis demnächst

30

13

Freitag, 11. September 2009, 18:01

luukaaaaas :)

na logo kenn ich dich noch :D was denn das für ne frage?^^

ich kenne praktisch noch alle von der gilde :)

Mia Hatane

Schüler

• »Mia Hatane« ist weiblich

InGame-Nick: Maire Valos

Beruf: Studentin

Gilde: MFK

260

14

Freitag, 11. September 2009, 22:50

^^ fein wenn du ab morgen wieder da bist ^-^
freu mich drauf... achja schau mal bei uns in den eventplaner im forum vll könntest du gleich morgen mit nem längeren ausflug mit uns starten ^^?^^
~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist

30

15

Freitag, 11. September 2009, 23:12

Manu

such mal noch die Gruppe zusammen und wenn ich dann morgen um die Zeit da bin und es fehlt einer dann komm ich mit :) Aber kann mich nicht festlegen da ich nie weis wann ich zum Arzt muss und son zeug^^

Social Bookmarks