Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »I Hot Chicken I« ist männlich
  • »I Hot Chicken I« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

InGame-Nick: I Hot Chicken I, Fanatic Sid

Beruf: Kaufmann Profil A Bereich Marketing und Versicherung

• Private Nachricht senden
30

1

Mittwoch, 30. September 2009, 22:14

Treiber Problem

Da hat man einen neuen PC und schon das gröste Problem ever xD

weis wer was ich für einen Treiber laden muss für Windows Vista 32 bit für das motherboard P5QL Pro von Asus..

müsste den Ethernet controller haben... irgendwie finde ich den auf der cd die ich am anfang bekommen habe net mehr darauf -.-"
Wer kämpft kann verlieren...

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

2

Mittwoch, 30. September 2009, 22:20

www.asus.de wäre die erste anlaufstelle, dort dein MoBo eingeben und schon kommste darauf

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Mittwoch, 30. September 2009, 22:29

Nur eine Bemerkung am Rand: Neuer PC und Vista 32Bit? Ich mein....... 32Bit? Das ist.... vorsichtig ausgedrückt..... Schwachsinn!
Warum? Weil bei 32Bit-Betriebssystemen nicht mehr als 4GB-Ram funzen. Somit wäre der PC mit diesem Betriebsystem (also Vista 32bit) nicht zukunftsfähig :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:59

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Nur eine Bemerkung am Rand: Neuer PC und Vista 32Bit? Ich mein....... 32Bit? Das ist.... vorsichtig ausgedrückt..... Schwachsinn!
Warum? Weil bei 32Bit-Betriebssystemen nicht mehr als 4GB-Ram funzen. Somit wäre der PC mit diesem Betriebsystem (also Vista 32bit) nicht zukunftsfähig :)

"JEIN" - Es gibt so gut wie nix was 64 Bit unterstützt und bis so weit ist ist der Rechner eh wieder alt *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:34

Zitat

Original von Maurus Ticius
...
"JEIN" - Es gibt so gut wie nix was 64 Bit unterstützt und bis so weit ist ist der Rechner eh wieder alt *D*

Das stimmt so wieder nicht, die meisten aktuellen und auch etwas ältere Spiele unterstützen 64bit, ich glaub eines der Ersten war FarCry udn das is schon mehrere Jahre alt, und ganz wichtig meiner Meinung nach die vom Döner erwähnte RAM-Adressierung jenseits der 4GB!

• »Master Eltarrion« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2008

InGame-Nick: Master Eltarrion

Beruf: Schüler

70

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:42

Also 64bit läuft fast alles!
Hab mir auch nen neuen PC gekauft(schon 4 Wochen her).
Hab dann zuerst Vista Ultimate 64 bit drauf gemacht und muss sagen,
Vista allgemein ist Müll.
Mit Spielen hatte ich aber nie wirklich Probleme, musste nur die Benutzerkostensteuerung abschalten,
da mir Vista alles verboten hatte, obwohl ich Admin war...
Hab Vista 3 Wochen drauf gehabt, Müll... Hab nun Windows 7 Ultimate x64(64bit).
Muss sagen, läuft alles super. Bei Vista hatte ich auch meine Probleme, man kann zwar
das setup etg. mir Kompatibilitätsmodus ausführen doch Vista hat trozdem rumgespackt.
Windows 7 hingegen erkennt die 8GB RAM und läuft super...
Was die 32bit angeht muss ich sagen, wenn man nicht mehr als 4GB RAM hat (sein wir mal erlich, mehr als 4GB sind noch nicht notwendig... Man müsste alle Spiele auch mit 4 GB spielen können...)
Empfehlen würde ich jedoch immer Windows 7 ( weiß nicht ob die anderen, abgespeckeren Versionen, genauso gut sind wie Ultimate). Ob nun 32bit oder 64bit ist doch eigentlich egal.
Na aber sowas....von... ;-)

30

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:26

Es kommt dann schon mal noch 64 Bit rauf wenn Win 7 draussen ist^^

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

8

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:34

Ich habe seit nunmehr über 1,5 Jahren ein 64Bit BS. Ich habe bisher nur ein Programm bzw. Treiber gefunden, welches nicht auf Vista64 läuft... und das benutzt man um Spiele-Aufnahmen zu machen.

Es mag Ausnahmen geben, aber wegen solchen seltenen und total sinnlos Ausnahmen seinen Rechner mit einem 32Bit BS zu versehen, ist in meinen Augen unsinnig. Schon schlimm genug, dass Laptops mit 1Core, 512MB Ram und Vista drauf verkauft werden. Da läuft selbst Vista schon auf der Auslagerungsdatei.

WIndows7 64Bit (ich schreibe grad vom Laptop, auf dem WIn7 64 und Ubuntu9 drauf ist) läuft übrigens Klasse!

30

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:31

hab nun nen w-lan stick gekauft... geht damit auch ganz gut

hoffe nun mal das mein kumpel kommt und sich die kacke hier anschaut^^

• »[eMMa] Gandafl« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

InGame-Nick: Arven Celebruindal | Gandafl Der Zweite

Gilde: eMMa | BdA

0

10

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:01

So Nebenbei am Rande, ich nutze W7 (x32 wie x64 und das läuft auf meinen 3 Jahre alten billig-PC besser als XP) seit dem ersten Tag an, wos die Beta-Version gab. Für mich gibts kein anderes besseres Betriebsystem mehr, Treiber und/oder Softwareprobleme gibt es eigentlich keine mehr. Es gibt fast jeden Treiber mittlerweile auch für W7 und wenns mal doch keinen gibt, nimmt W7 auch ohne murren einen Vista-Treiber an.
Die Beta von W7 hat mich sogar von nem Kauf eines Mac abgehalten, da mich xp/vista sowas von angekotzt hat, aber mit W7 ist Microsoft wirklich was gescheits gelungen.

So jetzt hab ich fast genug Schleichwerbung gemacht *D* könnte noch weitere Seiten von W7 schwärmen, die will aber glaube ich niemand weiter durchlesen^^..... Eine kleine Kleinigkeit möchte ich aber noch sagen, die, wie ich finde, aber doch sehr nett ist:
Ihr müsst euch beim Kauf von W7 nicht für eine von beiden Versionen entscheiden, ihr könnt dann bei der installtion auswählen ob ihr die 32 oder 64-bit Version installieren möchtet, die Reg-Keys sind für beide Versionen gleich und gültig!

Beste Grüße,
Gandafl

Bei weitern Fragen scheut euch nicht mich zu kontaktieren, entweder per PM oder Ingame: Gandafl Der Zweite.

30

11

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:28

lohnt es sich überhaupt noch win7 zu downloaden wenn es eh bald aufem markt ist?^^

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

12

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:58

Die Beta, oder die RC? Das kommt drauf an, ob du gern Neuinstallierst *D*

Aber für MSDN-Subscriber (oder Microsoft Partner^^) gibt's Win7 bereits jetzt schon als Final zum Download. Läuft auch bei mir bisher echt Spitze!

0

13

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:12

Naja kommt auf dich an, wenn dus noch runterladen kannst irgentwo und dus testen willst wegen spezieller Software etc, ist es vll doch sinnvoll, da zumal die RC-Version noch bis April 2011 ohne Einschränkungen läuft, wenn ich mich recht erinner...
So hättest du auch die Möglichkeit den XP-Mode zu testen, da dieser erst ab der W7 Pro Edition dabei ist, mit der Home-Version hast du da nur die Möglichkeit was über die Virtual-Box zu machen, und sozusagen die alte Software übern Virtuellen Rechner zu starten, dann brauchst du aber ne eigene Lizenz von ner älteren Windows-Version (und die CD).
Den XP-Mode hier jetzt aber bitte nicht mit dem Kompatibilitäts-Modus verwechseln, das sind 2 vollkommen nnterschiedliche Dinge....

0

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:45

Nachtrag zum Kauf von W7:

Nur beim Kauf von W7-OEM Versionen müsst ihr euch auf x32/x64 festlegen, bei allen anderen könnt ihr das bei der Installation auswählen...

Social Bookmarks

Thema bewerten