Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mia Hatane

Schüler

• »Mia Hatane« ist weiblich
  • »Mia Hatane« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

InGame-Nick: Maire Valos

Beruf: Studentin

Gilde: MFK

• Private Nachricht senden
260

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:18

Für alle, die einen KNALL haben ;-)

Hallo ihr ^^ nachdem ich nach dem letzten Schneeballschlacht-Turnier gefragt wurde, ob ich so etwas denn noch mal für Maskenknall anbieten werde, kommt hier das nächste Turnier, auch wenn ich mit dem Ankündigen etwas spät dran bin^^.

Worum geht es?
Natürlich um Maskenknall ^^. Genauer gesagt darum, wer am meisten Siege in Folge in einer festgesetzten Zeit schafft. Wir starten alle gemeinsam damit, Maskenknall zu spielen und zählen die Siege, die wir IN FOLGE schaffen. Wenn man einmal verliert, so ist die Folge natürlich beendet und zählt nur bis man einmal verloren hat, danach beginnt eine neue Folge, eure längste Folge kann euch einen Sieg bescheren ^^.Wenn die Zeit abläuft und ihr seit im Spiel, zählt das angebrochene Spiel noch zur aktuellen Folge dazu, solltet ihr gewinnen, zählen folgende Spiele (die nach Ablauf der Zeit angefangen werden) nicht mehr.

Wenn nach Ablauf der Zeit Gleichstand zwischen zwei Spielern auf Platz 1,2 oder 3 besteht, dann spielen diese noch ein Stechen. Hierbei gilt folgende Regel: Ihr geht gleichzeitig in das Spiel, wer als erstes einen Kampf verliert, scheidet aus und der andere erhält den Preis.

Preise? Es gibt also etwas zu gewinnen?
Ja. Es gibt Preise für die ersten drei Plätze sowie einen Trostpreis für den letzten

Muss ich mich anmelden?
Ja. Es hat nur der ein Anrecht auf einen Preis, der sich vorher anmeldet und um die entsprechende Uhrzeit dann auch in der Gildenhalle der DKW erscheint. Wer um diese Uhrzeit nicht erscheint, darf später dazu stoßen, hat dann aber wertvolle Zeit verschwendet. Die anderen warten nicht auf Nachzügler und es gibt keine Verlängerung

Wann geht der Spaß denn los?
Gespielt wird von 18:30 bis 19:30 am nächsten Samstag, den 31.10.

Woher habt ihr denn die Preise?
Sie werden von netten Spielern gestiftet. Ich hoffe auf eure Mithilfe, Spenden bitte bei Mia Hatane (Manu) abgeben ^^.

Viel Spaß beim anmelden und spielen ^^.
~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist

keks[DBL]

Schüler

• »keks[DBL]« ist männlich
  • »keks[DBL]« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

InGame-Nick: Schoko Kampfkeks

Beruf: Schüler

Gilde: BDA

30

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:19

wenn ich dran denke mach ich auf jeden Fall mit...und spenden für den preis könnte ich natürlich auch möglicherweise vielleicht mit glück
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!

• »I Hot Chicken I« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

InGame-Nick: I Hot Chicken I, Fanatic Sid

Beruf: Kaufmann Profil A Bereich Marketing und Versicherung

30

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:55

Mitmachen weis ich noch net wegen der Zeit... :)

aber Spenden hmm... ich werd ma noch schauen was ich so rumliegen habe^^
Wer kämpft kann verlieren...

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Social Bookmarks