Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

keks[DBL]

Schüler

• »keks[DBL]« ist männlich
  • »keks[DBL]« wurde gesperrt
  • »keks[DBL]« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

InGame-Nick: Schoko Kampfkeks

Beruf: Schüler

Gilde: BDA

• Private Nachricht senden
30

1

Mittwoch, 18. November 2009, 10:42

Adh Wochenende

aufgrund dieser schönen Meldung habe ich beschlossen einen thread zu schreiben, ich will nämlich endlich meinen r3 und deswegen, möchte ich für Sa/So ein Team zusammenkriegen.
genauer Termin, welcher Way etc. ist variabel, da dürft ihr gerne n paar Vorschläge machenich stimme allem zu außer Samstag Mittag, Ich würde sogar um 2:00Uhr aufstehen wenn es sein muss, also sagt wann ihr wollt und wie ihr wollt, ich kann (fast) immer.
Unterstützung von Leuten mit ein bisschen mehr erfahrung wäre natürlich auch ganz schön ich fürchte alleine wäre ich mit organisation etc. überfordert.
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!

keks[DBL]

Schüler

• »keks[DBL]« ist männlich
  • »keks[DBL]« wurde gesperrt
  • »keks[DBL]« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

InGame-Nick: Schoko Kampfkeks

Beruf: Schüler

Gilde: BDA

• Private Nachricht senden
30

2

Samstag, 21. November 2009, 15:14

nur mal eine generelle Frage, meint ihr ein build könnte funktionieren wenn man 2/mehrere interrupter hat die verhindern das der gegner heilen kann und ansonsten immer einen tot-pressured?

Wenn ja meint ihr es könnte hiermit gehen? (Ich weiß das ich nicht sonderlich begabt bin builds zu entwickeln aber ich werd es trotzdem nicht aufgeben)

wie gesagt, der gedanke ist eifach die mesmer interrupten die healer weg und der rest pressured einen nachdem anderen tot, da alle bloß 60 Rüstung haben gibt es drei hauptamtliche healer, allerdings befürchte ich das der dmg nicht ganz ausreichen wird um den kampf schön schnell zu machen, dafür habe ich aber von anfang an an strategisch/taktisch wichtige sachen gedacht, die vielen interrupts werden den gegner aufjedenfall stören, da waldläufer extra rüstung gegen elementarschaden haben, gibt es gegen ranger-spikes ein paar extra Fiesheiten (zu viele?), schattenwaffe, Blendende Welle und verschwommene Sicht.
ich habe die builds bisher noch nicht getestet ob sie mit der energie klappen. Ich möchte NICHT jetzt schon einen Test-termin festlegen, vielleicht ist das build ja so schlecht das wir eh keine Chance hätten.
Ihr dürft gerne kritisieren und mich als noob beschimpfen, ich fühl mich eh selber als einer.
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!

Social Bookmarks