Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 09:15

TLL: Das erste Flag Wars-Tunier startet bald!

Für alle unter euch, die mal wieder etwas Abwechslung im PVP suchen, startet die TLL am 29.11.2009 um 18:00 Uhr das erste Flag Wars-Tunier in Guild Wars. Wie bei der TLL üblich findet das ganze im 3on3-System und ohne Eliteskills oder doppelte Primärklassen statt. Doch statt euren Gegner einfach den Staub der Arena schmecken zu lassen, müsst ihr dabei vor allem eines: RENNEN!
Neben jeder Menge Spaß gibt es für das Siegerteam auch 4GB-USB-Sticks zu gewinnen, und falls ihr noch Leute sucht, bietet euch das TLL-Forum eine [URL=http://www.tll-ladder.de/forum/forum,66,1,spielerboerse.html]Spielerbörse.[/URL]

Alle Informationen zum Flag Wars-Tunier findet ihr hier.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Warr Clawruss

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
275

2

Montag, 23. November 2009, 20:21

geile Sache, wär sogar dabei wenn sich noch 2 andere finden würden :)

keks[DBL]

Schüler

• »keks[DBL]« ist männlich
  • »keks[DBL]« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

InGame-Nick: Schoko Kampfkeks

Beruf: Schüler

Gilde: BDA

• Private Nachricht senden
30

3

Dienstag, 24. November 2009, 18:33

ich bin auch dabei, aber ein vollkommener noob was builds angeht, aber gebt mir einfach eins ich kriegs schon gespielt.
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!

Social Bookmarks

Thema bewerten