Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. April 2006, 17:21

Scary Movie 4

Scary Movie 4 ist meiner Meinung nach nicht empfelenswert!!

2

Sonntag, 23. April 2006, 17:53

Stimmt!Zu kurz,zu wenig Story,zu langweilig...

Ele Man

unregistriert

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:28

Hab ich jezz auch gesehen, ist echt net gut.
Der Film war zum *schnarch* an manchen Stellen konnte man aber *lachen*, aber teilweise wars auch zum *kotz* als ich aus dem Film raus kam dachte ich das: *irre*

Tolle Smilie- Interpretation, net?? *48*

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:56

RE: Scary Movie 4

Zitat

Original von Shadow
Scary Movie 4 ist meiner Meinung nach nicht empfelenswert!!

Toll bin cih froh das ich nicht einmal weiß was das für ein Film ist.
*D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:42

Scary Movie ist so eine Art Horror- Komödie, aufjedenfall werden da massig Filme verarscht...
Die letzten beiden braucht man wirklich net zu kennen aber die ersten beiden sind sehr gut

Meister Obolon

unregistriert

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:45

Jau, bei den ersten beiden war ich noch im Kino! Besonders der erste ist echt zum Totlachen!!! *lachen*

7

Mittwoch, 17. Mai 2006, 08:59

Zitat

Original von Meister Obolon
Jau, bei den ersten beiden war ich noch im Kino! Besonders der erste ist echt zum Totlachen!!! *lachen*

aber dann wars nurmehr zu Todlangweilen.
*crying2*

Social Bookmarks