Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »FoF|Chuck Norin« ist männlich
  • »FoF|Chuck Norin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

• Private Nachricht senden
10

1

Donnerstag, 4. März 2010, 21:16

Time to say good bye....:-(

Oh man,

ich mag sowas nicht, muss es aber machen...:-(

Wir werden mit einem weinendem Auge leider das Bündniss morgen verlassen.
Und das schlimme daran ist, das ihr eigentlich ein richtig netter und lustiger Sauhaufen seid...:-(
Warum das schlimm ist? Nun, ein Abschied von Leuten, die man nicht mag, fällt einem immer leicht... aber das ist hier nicht der Fall..
Warum wir dann gehen? Schwierig, das im ganzen zu erklären. Am genausten trifft vielleicht der Punkt, das wir unsere Interessen im Moment neu ausgerichtet haben, und diese in einem reinem "Spaßbündniss" so nicht erreichbar sind.
Nochmal, damit es nicht falsch rüberkommt: Ihr seid wirklich ein netter chaotischer "Sauhaufen", aber wenn es keine gemeinsame Plattform gibt, muss man eine neue suchen, die besser zur Ausrichtung passt, auch wenn es schwer fällt.
Ich persönlich werde aber mit Sicherheit den einen oder anderen in die Fl packen, und auch das Angebot mit Peinfullrun steht nach wie vor!!
Nur weil man aus nem BND geht, muss man sich danach ja nicht ignorieren^^

In diesem Sinne wünsche ich euch aber noch eine richtig schöne Zeit! Und vergeßt eines nie..... Auch wenn nun Chuck Norin nicht mehr im Bündniss weilt...... Ich sehe alles!! Also bleibt weiterhin so, wie ihr seid ;-)

2

Freitag, 5. März 2010, 09:15

Alles Gute und viel Glück kann man an dieser Stelle dann nur sagen......schreiben *engel* *wave*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

3

Freitag, 5. März 2010, 10:07

Viel mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen, bis auf eins!

Zitat

Am genausten trifft vielleicht der Punkt, das wir unsere Interessen im Moment neu ausgerichtet haben, und diese in einem reinem "Spaßbündniss" so nicht erreichbar sind.

Ich wüsste so spontan nicht, was es in GW geben sollte was wir nicht machen *gruebel*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

Gilde: MfK

4

Freitag, 5. März 2010, 12:51

Viel Erfolg und Glück weiterhin, das euch das alles gelingen möge was ihr noch so vor habt :)
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

Arwen Katyana

Anfänger

• »Arwen Katyana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

InGame-Nick: Morgana Layton

Gilde: [MfK]

10

5

Freitag, 5. März 2010, 14:23

Auch wenn ich persönlich noch nicht sehr lange in diesem - wie Du es sagtest - lustigen Sauhaufen bin; wünsche ich Eurer Gilde alles Gute und das ihr das findet was ihr sucht.

Man sieht sich ingame *denke ich mal*...

LG,
Arwen alias Rena

Social Bookmarks