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SoundofShadow

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1

Mittwoch, 17. März 2010, 02:39

Obsidian Spike

Was haltet ihr vom Build?

Insgesamt 15 Stimmen

13%

Gut....mal austesten?! (2)

47%

Bedarf veränderung.... (7)

40%

Absoluter schrott!!! (6)

hab es ansatzweise gefunden und ein bissl dran rumgebastelt (man beacht edie uhrzeit xO)

zerreisst euch die köpfe, die mäuler und die gedanken darüber ^^
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Melmar

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2

Mittwoch, 17. März 2010, 17:33

das einzigste was mir auffällt ist der fehlende hardrezz....würde evtl nr 3 auf rt umbasteln...weiß nicht ganz genau wozu dies heilfalle gut sein soll *gruebel*
Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad. *rofl2*

Ach, scheiß auf Schule; ich werd Pikachu! *rofl2*

Kannst du das auch? =0

d03n3rfr1tz3

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Mittwoch, 17. März 2010, 20:50

Ohne Kanalisieren ist der Monk schnell sowas von leer, dass auch sein Mantra nix bringt. Es sei denn er steht ständig in Hitzen, wodurch er die gewonnene Energie aber direkt wieder verballern muss. :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!


SoundofShadow

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Donnerstag, 18. März 2010, 00:53

Zitat

Original von Melmar
das einzigste was mir auffällt ist der fehlende hardrezz....würde evtl nr 3 auf rt umbasteln...weiß nicht ganz genau wozu dies heilfalle gut sein soll *gruebel*


das weiß ich auch net hat aber ganz gut geklappt wenn die im ward stand ^^

keks[DBL]

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Donnerstag, 18. März 2010, 21:42

ein healingball...
mit der energie hab ich keine ahnung ob das reicht (die 1 kann auch nicht die ganze zeit br durchspammen UND Mitspiken, br hat ne wirkzeit von 2..) außerdem wird irgendwann die erschöpfung zu groß, wenn man mit Obsidianflamme spikt und wenn du dann aufhörst, rezzt der gegner alle wieder hoch und du musst von vorne anfangen...
schaden dürfte mit obsidianflamme und stoßwelle genug sein.
Durch wards+Steinfleischaura/Kalte Rüstung+ Heilender Samen dürfte Schaden genug reduziert werden.

ABER:
-Du hast bloß 2 Hexentferner und die BEIDE AUF DEM SELBEN CHAR -> ein guter i-ruppt und du hast keine mehr. (ein SoC reicht da nicht aus)
-Der Monk kann keine hexes von sich selbst runternehmen außer mit Siegel, das 25 sek Aufladezeit hat ->Rückschlag=monk tot?
-Du bist extrem anfällig gegen die Geister von z.B. IWAY (beschleunigender c4...) da du als Ball recht langsam bist und die Geister weit weg sind und trotzdem wirken.
-Du bist extrem anfällig gegen Flächenschaden
-Du bist extrem anfällig gegen massenhexes
-Du bist extrem anfällig gegen Unterbrechungen
-Du bist extrem anfällig gegen E-drain Mesmer

Fazit:
IWAY= du verlierst höchstwahrscheinlich Grund: Geister
Hexover = du bist tot Grund Rückschlag auf die 8, den rest erledigt LC
Conta= du bist tot wenn du die Nekros an dich rankommen lässt, wenn du früh genug mit Stoßwelle spikst (bevor einer der Neks bei dir ist) und beide erwischst hast du noch ne Chance (Stoßwelle ignoriert ZB)
RitWay= du bist tot sobald die Rits das erste mal Glaive-Spike machen (hat Rüstungsdurchdringung)
SFWay= um ehrlich zu sein weiß ich nicht wer gewinnen würde, ich bin mir aber nicht sicher ob du den Schaden hocheilen kannst, aber selbst wenn hast du keine Zeit mehr um selbst zu spiken...
Eiternde Wunde assas= Du bist TOT Grund: LC + Mesmer + Pressure durch die Assas + 2x Kd = TOT
Da seeehr viele mit diesem Build rumlaufen wirst du bis zum nächsten Balance-Update nicht wirklich viel reißen können, es sei denn du findest eine lösung..
Fragility Spike (ich glaub der heißt so)= du bist tot
Grund: benommenheit durch Fieberträume (und Achtung MFK sind nicht (mehr) die einzigen die sowas spielen)

Gibt noch ein bisschen was zu tun bei dem Build, aber generell könnte ich mir vorstellen das es klappen könnte
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keks[DBL]« (18. März 2010, 21:56)


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