Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. April 2010, 07:44

Kostüme zum Kryta-Krieg nun erhältlich

Mit den nun eingeführten Kostümen könnt ihr jetzt auch in der Guild Wars-Welt offen Farbe bekennen.
Auf der Kriegswebseite gibt es diese Kostüme nun käuflich zu erwerben, sowohl von der Glänzenden Klinge als auch vom Weißen Mantel.

p.s Das Update heute war auch nur wegen der Kostüme!
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 13:29

Erinnert mich irgendwie an diesen schwulen Typen:

*D*

Da würde mich schon eher Hablions Rüstungsschmied interessieren...

Aber natürlich als Ingame-Belohnung und nicht für Geld! Kommerz! *aua*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

3

Sonntag, 18. April 2010, 18:53

schließ ich mich an ralf!!!

wenns das kostüm zum erspielen gäbe würd ich auch zocken
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

595

4

Sonntag, 18. April 2010, 19:25

Warum sollte sich ArenaNet das Stück vom Kuchen entgehen lassen, wenn selbst Onlinespiele mit monatlichen Gebühren InGame-Items gegen Bares anbieten?
Natürlich bleibt ein fader Nachgeschmack, wenn man sich frühere Aussagen zum ursprünglichen Bezahlsystem anschaut. Das lautet nämlich: "Einmal kaufen, ohne zusätzliche Kosten spielen."
Solange jedoch die Items keinerlei Einfluss auf das eigentliche Spiel haben, kann ich persönlich gut damit leben.
Die Reittiere aus WoW sind jedoch in meinen Augen bereits hart an der Grenze. Wer keine Lust hat virtuelles Geld für sein episches Flugtier zu scheffeln, der schnappt sich kurz die Kreditkarte von Papi und kauft sich im Bliizard-Store die Finger wund.

Arwen Katyana

Anfänger

• »Arwen Katyana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

InGame-Nick: Morgana Layton

Gilde: [MfK]

10

5

Dienstag, 20. April 2010, 12:31

Abgesehen davon das die Sachen nicht wirklich toll aussehen - zumindest die von der Glänzenden Klinge...

Aber das ganze liegt ja immer im Auge des Betrachters..ich muss es nicht haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen Katyana« (20. April 2010, 12:31)

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

295

6

Dienstag, 20. April 2010, 12:53

ich halte diese kostüme zwar nicht für ok aber da sie ja bis gw2 keine einnahme quellen mehr haben denke ich schon das es notwendig ist und es gibt mit sicherheit genug die den preis zahlen -- hart wirds wenn die kostüme spielinhalte freischalten würden wie oben schon gesagt

Social Bookmarks

Thema bewerten