Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bild'O'Mat

Der mit den Erinnerungen spielt...

• »Bild'O'Mat« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Beruf: Gerüchtestreuer

• Private Nachricht senden
120

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:00

Tag 3 des PvP-Rätzelratens

Ups, ich habe was vergessen. Ohne die Gunst der Götter werde ich es nie schaffen Mr. Wayway zu besiegen. Glücklicherweise habe ich von meinem Koch erfahren, wie ich dies schaffen kann. Es muss ein mit heiliger Blaubeersoße getränktes Tuch, welches an einem Ebenholzstock der Kategorie 5 befestigt ist, zu einem Altar gebracht werden. Jedoch ist es wichtig dass die Soße eine bestimmte Temperatur hat, wenn der Stock in den Altar gesteckt wird, denn sonst erzürnt man die Götter. Die Temperatur beträgt exakt 197 K mit einem Fehler von 600 %. Wenn man dies nicht beachtet, so wird ein furchtbares Beben das Land erschüttern und alles Leben vernichten. Könnt ihr das bitte für mich erledigen? :)

Ich will vorsichtshalber für den finalen Kampf gegen Mr. Wayway gegen alles gewappnet sein. Ich will nicht wieder verlieren. Wir brauchen mehr Heilung. Wir brauchen viel mehr Heilung. Ich muss meinen Geishas die Sprache der Heilung beibringen. Hoffentlich könnt ihr mir dabei behilflich sein. Verschafft mir doch bitte die Worte der Heilung. Leider reicht mir nicht nur eines. Ich brauche mindestens sieben Stück auf ein und demselben Charakter.

Gesegnet und gestärkt bricht der Bild'O'Mat mit seiner Armee von Köchen und Geishas zu den Gebieten von Mr. Wayway auf. Puh, nach einem langem Marsch durch das Moor, welches von dem Gestank von verendeten Tieren durchsetzt war, sind wir endlich angekommen.
Mist das Tor ist verschlossen. Holt Dino-T's starke Spezialsoße, dann können wir das Schloss durchätzen. Pssst!! Seid leise! Ich will noch nicht, dass seine Handlanger auf uns aufmerksam werden.
Das Tor ist durchbrochen, los gehts für Ruhm und Ehre!!!! Ähh, ich wollte ja nur mein Bild wieder. :)
Schmeißt euer beteubendes Gebreu auf die Meute. Hilf den Köchen den Handlangern die Energie zu entziehen.

HA HA HA! Jetzt gehörst du mir Mr. Wayway. Du hast mich schon im Kindergarten rumgeschupst ! Jetzt bin ich dran! Endlich!!
Vollkommen im Blutrausch stürmt der BildOMat auf Mr. Wayway zu. Jedoch war sein Erzfeind darauf vorbereitet und kontert seinen Angriff mit Leichtigkeit und versetzt dem Bild'O'Maten einen kräftigen Schlag.

Ahh, dieses grelle Licht. Jetzt wars das. Ich habe verloren! Schon wieder? Das kann doch nicht sein? Was ist das? Wo bin ich? Langsam gewöhnen sich die Augen des Bild'O'Mat an das Licht und er kann erkennen wo er ist....

In seinem Keller.

War das alles nur ein Traum? Wieso ist der Bild'O'Mat überhaupt im Keller? Was sind überhaupt Geishas?

to be continued...

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:13

Ich hab die Lösungen!

War das alles nur ein Traum?
JAIN!

Wieso ist der Bild'O'Mat überhaupt im Keller?
GW zockendes dickes Kellerkind!

Was sind überhaupt Geishas?

*D*
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:38

Nochmal Danke an alle die mitgewirkt haben war echt ne Klasse sache!!!

*respekt*
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Gadanfordt

Schüler

• »Gadanfordt« ist männlich
  • »Gadanfordt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

InGame-Nick: Aron von Dugun

Beruf: schüler, vom Früh- bis zum Spätdienst^^

Gilde: [BDA]

10

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:22

Vor allem ein großes dankeschön an die veranstalter, ihr habt euch da echt mühe gegeben, respekt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gadanfordt« (6. Juni 2010, 23:23)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:32

Japp... das gibtn dreifachen Daumen! :)
*thumbs* *thumbs* *thumbs*

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks