Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mia Hatane

Schüler

• »Mia Hatane« ist weiblich
  • »Mia Hatane« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

InGame-Nick: Maire Valos

Beruf: Studentin

Gilde: MFK

• Private Nachricht senden
260

1

Montag, 9. August 2010, 23:51

Urgoz Bau HM

Hey ihr alle =)

Trotz Stress, Umzug und nur unzureichend funktionierenden Aldi-Surf-Sticks (Achtung! Negativ Werbung! ^^) kommt hier nun doch das nächste Event angeflogen.
Und zwar möchte die MFK euch alle am

21.08. um 19 Uhr

zum Unkraut jäten einladen. Will heißen, wir treten an um Urgoz Bau mal wieder zu säubern und zwar im HM.
Anmeldeschluss:20.08. um 16 Uhr (Ausnahme: Es gibt noch offene Plätze)
Abmeldeschluss: 2 Stunden vor Beginn des Events

Voraussetzung: Ihr müsst Factions mit einem beliebigen Charakter durchgespielt und mit dem Charakter, mit dem ihr mitkommen wollt, bis Haus zu Heltzer gespielt haben!

Was das Build angeht, bin ich kein Freund von Fertig-Builds sondern würde gerne jedem die Möglichkeit geben, zu spielen wie er gerne möchte. Es wird daher kein vorgegebenes Teambuild geben. Wer jedoch unsicher ist und gerne ein fertiges Build möchte, darf gerne nachfragen (bei mir oder Ralf, der mir ein wenig diesbezüglich hilft ^^ danke deswegen nochmal).
Allerdings gibt es einige Dinge, die man bei Urgoz dennoch braucht, denn ohne sie funktioniert es einfach entweder gar nicht oder erheblich schlechter.
Daher brauchen wir auf jeden Fall:
1. Min. 2 Mönche mit Gruppe heilen und Lebenssaat (einer von beiden HB wäre nicht schlecht)
2. Den Nekro- Skill "nekrotische Verwechslung"
3. Einen BIP (wäre nett, wenn der "nekrotische Verwechslung" auch gleich mitnimmt ^^)
4. Den Waldläufer-Skill "Rand der Auslöschung"
5. Einen Tank mit "Ich bin unaufhaltbar"
6. Gute Laune
7. Ausreichend Zeit

Plant bitte wirklich ausreichend Zeit ein. Für Urgoz würde ich mindestens 3 Stunden einplanen, gut ist es aber immer, sich noch ein wenig mehr Zeit zu nehmen, denn gerade bei freien Teambuilds geht auch gerne mal etwas schief und wir wollen ja nicht dauernd unter Zeitdruck geraten oder? ^^ (Anm.: Drei Stunden ist recht gut kalkuliert, also bitte keinen Schock bekommen. Oft dauert es etwas bis man loskommt und manchmal muss man zwischendurch eine Pause einlegen. Ein gutes Team kann durchaus schneller sein, sogar viel schneller. Aber da wir einen gemütlichen Abend wollen und nicht hetzen müssen, plant lieber etwas mehr Zeit ein.)
Zudem werden solche Dinge wie Consets oder Dinge zum Sterbemalus abbauen immer gerne gesehen, wenn jemand sie erübrigen kann =).
Denkt auch an eure Dietriche, da unten gibts einige Truhen ;-).

Wichtige Anmerkung: Es wird diesmal vermutlich, egal wie viele Anmeldungen nun kommen, nur 1 Team geben. Wenn sich also mehr als 12 Leute melden, werden die späteren Anmeldungen auf die Warteliste gesetzt.

Angemeldet sind:
1. Manu - Assasine (DD)
2. Ralf - Nekro (DD)
3. Wursti - Mönch
4. Telling Me To Kill
5. Sirra - Mönch
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Na denne frohes Anmelden und auf gutes Unkraut rupfen *D*
~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mia Hatane« (10. August 2010, 23:41)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

2

Dienstag, 10. August 2010, 06:11

Ich melde mal meinen Nekro Feind Schmecker als "Damage Dealor" an.
Grüße, Ralf. *D*

PS:

Zitat

Original von Mia Hatane
hohes Tierbeherrschungskäppchen von Vorteil... ;)
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (10. August 2010, 06:15)

wursti

Fortgeschrittener

• »wursti« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2007

InGame-Nick: Wursti

Gilde: MfK

625

3

Dienstag, 10. August 2010, 09:24

Meld mich hiermit als Mönch an xD
Problem-Solving Algorithm:
(1) write down the problem;
(2) think very hard;
(3) write down the answer.

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

4

Dienstag, 10. August 2010, 14:34

Zitat

Original von Saxxon
...

PS:

Zitat

Original von Mia Hatane
hohes Tierbeherrschungskäppchen von Vorteil... ;)

vorzugsweise 14 und oder besser höher...

aber da ich da im Urlaub bin kann ich das leider nicht machen *crying2*

Mondii

Anfänger

• »Mondii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

InGame-Nick: Telling Me To Kill

0

5

Dienstag, 10. August 2010, 19:14

ich kann elele oder derwishc ode rkrieger machen möchte gerne mit sucht euch was aus :O *baeh*

Sirra

Anfänger

• »Sirra« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

InGame-Nick: Sirra Cramble

270

6

Dienstag, 10. August 2010, 20:36

bin als monk dabei^^
Kein Streit würde lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre.

7

Freitag, 13. August 2010, 10:15

hoch
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Mia Hatane

Schüler

260

8

Samstag, 21. August 2010, 00:17

Da sich bis zu diesem Zeitpunkt nur 5 Leute gemeldet haben, um morgen Urgoz zu hauen, ist das Event hiermit abgesagt. Mit 5 Mann brauchen wir da gar nicht erst hereinspazieren und es ist utopisch, zu glauben, dass wir die anderen 7 morgen abend durch *im Bnd-und-der-FL-nachfragen* noch zusammen bekommen.
Tut mir Leid, für alle, die sich darauf gefreut haben, aber ich denke, wir sparen uns alle eine Menge Nerven, wenn wir nicht gezwungen noch weitere 7 Leute suchen, nur damit auf jeden Fall das Event läuft. Das könnte längere Zeit dauern, als das Event selbst, bis wir die alle haben.
~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

9

Samstag, 21. August 2010, 00:29

Wäre es nicht sinnvoller den Termin nur zu verschieben? Sonst fangt ihr beim nächsten Event in x-Monaten ja wieder bei 0 an.

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Mia Hatane

Schüler

260

10

Samstag, 21. August 2010, 01:30

Das tun wir bei einer verschiebung genauso, weil wir nicht vorraussetzen können, dass die 5 Leute, die sich für heute gemeldet haben in x-Wochen wieder können, daher müsste sich jeder aufs neue anmelden, da man das ja nicht vorraussetzen kann. Zudem halte ich es für sinnvoller, als nächstes Event etwas zu nehmen, dass nur 8 Leute braucht. Denn, wenn ich so ehrlich sein darf, ich bezweifle, dass bei dem derzeitigen Stand GWs, wenn man noch die Sommerflaute hinzudenkt, es in x Wochen so viel besser aussieht, was die Beteiligung angeht. Etwas, das 8 Leute als Grenze hat, ist teilweise mit 5 Leuten und Helden durchaus machbar, aber Urgoz eben nicht...
Wie gesagt, ich sehe nicht unbedingt einen Vortel darin, es zu verschieben, wenn mir allerdings da viele widersprechen, kann ich es auch nur verschieben.

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

11

Samstag, 21. August 2010, 12:38

mhh Urgy zu 4t mit Helden, nem Ele dem man die Erschöpfung wegzaubern soll und viel Alkohol nachts um halb 3 geht aber auch...

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

12

Samstag, 21. August 2010, 13:26

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Mia Hatane

Schüler

260

13

Sonntag, 22. August 2010, 02:19

lol o.o naja, dafür hätte uns heute wirklich leider der Alkohol gefehlt^^

Social Bookmarks