Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. August 2010, 19:04

Neue Umfrage: Wie seid ihr zu GW2 gekommen?

In der letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr euch das Buch Ghosts of Ascalon holen werdet. Insgesamt sprachen sich 54,8% dafür und 45,2% dagegen aus, die Meinungen sind also weder zur einen noch zur anderen Seite besonders überwiegend. Im Detail sah das Ergebnis so aus:

* Ja, ich muss einfach alles über GW2 wissen: 38.1% (276)
* Nein, anderer Grund: 17.3% (125)
* Nein, ich lese nicht: 12.3% (89)
* Ja, die Leseprobe hat mich überzeugt: 9.7% (70)
* Nein, die Story interessiert mich nicht: 9.7% (70)
* Ja, anderer Grund: 7% (51)
* Nein, zu teuer: 5.9% (43)

Insgesamt haben 724 Leute abgestimmt.

Nun wollen wir von euch wissen, wie ihr zu diesem Spiel gekommen seid, bzw. was euch zuerst auf Guild Wars 2 gebracht hat. War es die Mundpropaganda, ein Spielemagazin oder seid ihr zufällig beim Surfen darauf gestoßen? Eure Meinung könnt ihr natürlich wie immer auch im Forum kundtun.

Die Umfage findet ihr auf guild-wars2.info.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Bahamut

Schüler

• »Bahamut« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

InGame-Nick: Lügardis

Beruf: Fachlagerist

Gilde: MfK/WdT

• Private Nachricht senden
400

2

Sonntag, 29. August 2010, 21:12

Also ich les es gerade.. mein erstes Buch wiedermal seit jahren *engel*

Und ich muss sagen... jaa.. man kann es lesen, liest sich stellenweise sogar richtig "BRUTAL"

Social Bookmarks

Thema bewerten