Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2010, 21:51

ArenaNet auf der New York Comic Con

In nur 3 Wochen wird sich MMORPG.com auf den Weg zur New Yorker Comic-Con machen, bei der auch ArenaNet erwartet wird. ArenaNet wird nicht nur Guild Wars 2 präsentieren wo wir Ostküst'ler die Demo in die Finger bekommen, die bereits auf der GamesCom und der PAX Prime spielbar war, sondern ArenaNet wird zusätzlich ihren eigenen „Building a Better MMO“-Stand mit den Guild Wars 2- Designern Eric Flannum und Colin Johanson betreiben.

Aber Moment, es gibt noch mehr! MMORPG.com wird ebenfalls seinen eigenen Stand auf der NYCC haben. Unter dem Titel „Die Zukunft des Online Gamings“ werden wir nach vorne in die Zukunft dieses großartigen Genres blicken und die Leute von ArenaNet werden für Antworten bereit stehen und ihre eigenen Meinungen dazu mitteilen.

NYCC entwickelt sich zu einer guten, soliden Show für Guild Wars 2-Fans und es scheint, dass ich endlich meine Chance zum praktischen Test des Spiels bekomme. Ich freue mich, den Stand von ArenaNet zu erkunden, aber ich bin um einiges mehr gespannt zu sehen, was die Leser und anderen Fans unsere Gäste am MMORPG.com-Stand fragen werden. Früher im Jahr, auf der PAX East, betrieben wir den gleichen Stand mit anderen Entwicklern und der Q&A-Bereich erwies sich als sehr produktiv mit vielen interessanten Fragen und umso mehr interessanten Antworten der Teilnehmer. Hoffentlich schlägt der Blitz zweimal ein!

Guild Wars 2 passt perfekt zu unserem Stand, da ArenaNet einige gewagte Behauptungen über ihr Spiel gemacht haben und es schaut aus, als würde es die Norm brechen.
Wie wird Guild Wars 2 in die Zukunft des Online-Spielens passen?
Ich bin gespannt ArenaNets' Gedanken zu erfahren. Das ursprüngliche Guild Wars war „buy to play“, bei dem Spieler nur für die Spiel-Box und weitere, optionale Erweiterungen, die im nachhinein eingeführt wurden, bezahlen mussten, aber das war für ein CORPG auf einem niedrigeren Level. Ich brenne wirklich darauf herauszufinden, was sie zuversichtlich macht, dass ihr „B2P“-Model auch bei einem kompletten MMORPG wie Guild Wars 2 funktioniert und was sie planen, um regelmäßigen Content für gefrässige MMORPG-Spieler, die nur das Spiel kaufen, zu bieten, damit dieses am Leben bleibt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Kampagnen-Systen von Guild Wars 1 für Guild Wars 2 funktionieren würde. Ich denke, wir werden auf neue Erweiterungen im Stile von typischen MMORPGs blicken, aber zur Zeit ist das alles reine Spekulation.

Falls ich die Chance zum Spielen der Guild Wars 2-Demo bekomme, werde ich sicherlich Videos machen, falls es erlaubt ist, aber ich muss euch warnen: Ich werde den Waldläufer spielen!
Ich spiele in jedem MMO, das es ermöglicht, eine waldläufer-ähnliche Klasse, deswegen hoffe ich einen Blick auf die Klasse werfen kann. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in einem der Videos von PAX und GamesCom, den Waldläufer mit einem Tier an seiner Seite gesehen zu haben, deswegen werde ich mich auf die Suche nach einem zuverlässigen Flamingo machen, der mir bei Kämpfen in der Demo hilft.

Quellen: MMORPG.com und New York Comic Con
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten