Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ele Man

unregistriert

1

Freitag, 5. Mai 2006, 18:05

Mission: Impossible III

Hi,

also ich war ja vom 2. Teil nicht so begeistert, aber der 3. Teil ist einfach nur wieder Hammer!!
Wer ihn noch nicht gesehen hat, was wahrscheinlich ist, da er erst seit gestern im Kino ist, sollte ihn sich unbedingt mal angucken.

Von mir: *thumbs*

2

Freitag, 5. Mai 2006, 21:31

also ich hab den film ja schon gestern gesehen und ich find ihn ni so besonders<---- das liegt aber wahrscheinlich an meinem geschmack... das einzig sehenswerte war tom cruise

Sam Calvert

unregistriert

3

Samstag, 6. Mai 2006, 07:16

also ich gestehe ich war auch schon am Donnerstag im kino und hab mir den Film angeschaut und muss auch sagen der film is einfach nur geil dennn der hat irkennt wie was. Der bringt richtig gut so ne mischung rüber nich nur Action sondern auch mal berühgungs phase dazwischen wo mann denn wieder ers mal abschalten kann.

Meister Obolon

unregistriert

4

Montag, 8. Mai 2006, 21:03

Also ich werd mir den Film nicht reinziehen, allein schon weil der Hauptdarsteller der behindertste Typ im Showbiz ist (Michael Jackson mal nicht mitgezählt)

Was der für einen sinnfreien Dünnschiss so von sich gibt.... *kotz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Obolon« (8. Mai 2006, 21:03)

5

Montag, 8. Mai 2006, 21:06

Zitat

Original von Meister Obolon
allein schon weil der Hauptdarsteller der behindertste Typ im Showbiz ist

Bist Du wohl still?! Wenn Scientology nun mitliest.....die sind imstande und verklagen Stefan noch... *D*

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:32

Aber

wahr hat er trotzdem

*ja*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:16

Verklagen?
Die werden Stefan gleich mit Beton an 'n Füßen ins Meer werfen *zwinker*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:17

*motzi*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:28

Zitat

Original von Pythia
Verklagen?
Die werden Stefan gleich mit Beton an 'n Füßen ins Meer werfen *zwinker*

Was hast du für Wunschträume, häääää???

*boese* *frown*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:03

DAS hast du jetzt gesagt *49*

Social Bookmarks