Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

Anfänger

• »Matthias« ist männlich
  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. März 2006

InGame-Nick: Lomi der Graue & Silver Surfer Lomi

• Private Nachricht senden
40

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:54

Hallo MFK

Hallo Gilde und Gildenfreunde.!!!
Hier ist der Silversufer Lomi,oder auch Lomi der Graue.
Ich bin wieder da,und suche leute aus der manschaft die mit mir mal wieder ein bissel GW wuschig machen,ich habe es nun endlich geschaft alle Teile zusammen zu tragen und würde mich freuen wenn wir mal wieder bissel draufhauen könnten.Ferner ist es halt auch so das ich fast 2Jahre her das ich mit euch die U-Welt mit bonus machen durfte,ja nee is klar kennen wir schon ne Hans.
Naja wie gesagt nu habe ich alle 4 teile und würde mich freuen wenn der eine oder andere mal für mich zeit hat und mir bissel was zu den neuen (für mich neuen) teile sagen und spielen kann.Bitte aber meist immer erst gegen abend so um19-20uhr.
MFG
Matthias
PS:Ich vergass euer TS3 ist Installiert und ich bin erreichbar damit.
Lebe jeden tag als wäre es der Letzte.

# JA NEE IS KLAR # Dann geh ich halt den Boni in der UW2 machen.!? *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (26. Oktober 2010, 20:58)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:44

Yo einfach 'ne Anflüsterung durchschieben... hatten ja heute schon bißchen Action mit Indianern und Katzen und Schüppchen. *D*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks