Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firefly

unregistriert

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:41

Fehlerteufel

Als ich zum ersten Mal das Gildenforum (als Gast) betreten habe, ist mir aufgefallen, dass sich in der Anrede beim Name der Gilde ein Fehler eingeschlichen hat:

Zitat

Hallo Besucher von Mundane faboulus Knights.
Um unnötige Verwirrung bezüglich des komplizierten Namens zu vermeiden, könnten die Forumadministratoren diesen Fehler korrigieren.

P.S.: Da dies mein erster Post in diesem Forum ist und ich mich noch nicht weiter umgeschaut habe (was ich aber auf jeden Fall noch machen werde), könnte es sein, dass der Fehler schon jemand anderem aufgefallen ist und bereits gemeldet wurde.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:45

Upps, ist mir gar nicht aufgefallen, ich bin so selten auf der Gäste Seite!
Gleich mal berichtigen!
Thx *thumbs*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:12

Hab ich neulich von der Schule aus auch schon gesehen,aber "spontan" wieder vergessen...Gut,dass es noch Leute gibt,die nich so vergesslich sind :)

Sam Calvert

unregistriert

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:48

Zitat

Original von Pythia
Hab ich neulich von der Schule aus auch schon gesehen,aber "spontan" wieder vergessen...Gut,dass es noch Leute gibt,die nich so vergesslich sind :)

Soll das heißen obwohl noch so jung aschon Alsheimmer bekommst. Aber naja Alsheimmer is nich schlimm pakinson is schlimmer sag ich immer. warum sag ich beim nächsten mal.

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:55

Naja,bei uns liegt's Vergesslichsein inner Familie... *zwinker*

Sam Calvert

unregistriert

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:41

Dazu sag ich jetz lieber nix bevor es doch das falsche is ich denk mir mal mein teil. *baeh* *baeh* *aua* *aua* *aua*

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:03

Hm...Feigling *zwinker*

8

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:22

Zitat

Original von Sam Calvert

Zitat

Original von Pythia

Soll das heißen obwohl noch so jung aschon Alsheimmer bekommst. Aber naja Alsheimmer is nich schlimm pakinson is schlimmer sag ich immer. warum sag ich beim nächsten mal.

Schüttellähmung krieg ich immer wenn meine Frau G´sund kochen will *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Sam Calvert

unregistriert

9

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:37

*54* *54* *54* *54* *54* *54* *54* *54* *54* *54* *54* *thumbs* *thumbs* *thumbs* *thumbs* *thumbs* *thumbs* *thumbs*

Social Bookmarks