Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:08

Verbindungsabbrüche und Login-Schwierigkeiten

Es scheint derzeit zu Verbindungsabbrüchen und Einlogschwierigkeiten zu kommen. Wie Regina Buenabora auf GuildWarsGuru schrieb, wurde ArenaNet zwischenzeitlich über die Vorfälle informiert

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 06:24

Zitat

Hey, all. Thanks for continuing to keep this thread updated with your status, particularly if you mentioned your location. I've been keeping an eye on several channels, and it appears the issue has cleared up, but our network team will continue to keep an eye on the issues. We're sorry for the impact on your game play.

Quelle: http://www.guildwarsguru.com/forumcode-40-007-etc-t10480126.html?p=5471550
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 09:24

Ich gehöre zu denen die Einlogg-Probleme haben und habe mich auch schon an den Support gewendet da es sich nun doch schon bei mir seit ca. 4 Wochen schon so ist. Der Support arbeitet mit hochdruck dran.
Wollt mich mal zu Wort melden und ja ich lebe noch ich wollte wie gesagt mich auch einloggen und es geht halt nicht :(
Hab schon so einige schöne Events deshalb verpasst wie den B-Day von GW etc. :(
Ich hoffe das das ganze schnell behoben wird
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

Social Bookmarks

Thema bewerten