Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2011, 11:43

Der Wächter Soldaten-Klasse (Schwere Rüstung)

Tugenden
Die drei Tugenden[1] Mut, Entschlossenheit und Gerechtigkeit sind die spezielle Fähigkeit des Wächters, über die er losgelöst von der Fertigkeitsleiste und unabhängig von der getragenen Waffe verfügt. Solange sie in einem passiven Zustand belassen werden, verschaffen sie dem Wächter je einen leichten Bonus, und dies insbesondere auch gleichzeitig. Darüberhinaus können sie jedoch unabhängig voneinander aktiviert werden, um stattdessen nahen Verbündeten (inklusive dem Wächter selbst[2]) einen vorübergehenden und etwas stärkeren Bonus zu gewähren. In dieser Zeit und während der Wiederaufladezeit der Tugend entfällt jedoch der entsprechende passive Effekt.

Für etwas konkreteres Verständnis wurden folgende Zahlenwerte und Effekte veröffentlicht. Durch Eigenschaften wird es jedoch möglich sein, zusätzliche oder verbesserte Effekte bzw. Werte zu erreichen[3]. Außerdem ist wie immer zu beachten, dass Überarbeitungen nicht ausgeschlossen sind.

Mut: Ihr könnt alle 30 Sekunden mit Aegis einen Angriff blocken. Aktiviert ihr die Fähigkeit, erhalten alle Mitglieder der Gruppe Aegis. Mut wird dabei für 120 Sekunden deaktiviert.
Entschlossenheit: Eure Lebenspunkte werden regeneriert. Solltet ihr euch entscheiden, die Fähigkeit zu aktivieren, werden Zustände entfernt und das Leben eurer Freunde regeneriert sich. Entschlossenheit wird dabei für 120 Sekunden deaktiviert.
Gerechtigkeit: Mit jedem fünften Schlag verursacht ihr Brennen beim Gegner. Aktiviert ihr diese Fertigkeit, verursachen die nächsten Attacken eurer Mitglieder Brennen. Dabei wird Gerechtigkeit für 30 Sekunden deaktiviert.


Waffen
Wächter können neun verschiedene Typen von Waffen tragen.

Haupthand: Schwert, Streitkolben, Zepter
Nebenhand: Fackel, Fokus, Schild
Beidhändig: Hammer, Stab, Zweihänder


Rüstung
Da er zur Soldaten-Gruppe gehört, wird er schwere Rüstung tragen.


Fertigkeiten
Wächter nutzen verschieden Typen von Fertigkeiten:

Aegis
Geisterwaffen
Schutzzauber
Symbole
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten