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Montag, 4. Juli 2011, 12:26

Guild Wars 2 Fanday: Die Drachenmacher Reportage



Die Drachenmacher Reportage, Teil 1 (Wartower.de)

Herzlich Willkommen bei der Drachenmacher Reportage, Teil 1: In The Zone! Erfahrt viele Details und Anekdoten rund um das ArenaNet Studio. Ist es nur ein grauer Klotz, oder ist es ein leibhaftig gewordener dynamischer Event?


Die Drachenmacher Reportage, Teil 2 (Wartower.de): Das Guild Wars 2 Kampfsystem im Gruppenspiel - was taugt es?

Da ist ein roter Punkt in der Mitte des Interfaces, man hat nur 10 Fertigkeiten, kann rumrollen wie ein Rollkäfer zur Brunftszeit - und überhaupt: man kann doch einfach die Knöpfe 1,2 und 3 spammen und die Gegner fallen dennoch um? Nach der Veröffentlichung einiger Dungeonvideos wurde das Kampfsystem von Guild Wars 2 von der Community einmal mehr in Frage gestellt
Hauptsächlich geht es um die Frage: Wie wertvoll ist man selbst als Teil einer Gruppe, welchen Beitrag kann man leisten - und wie wichtig ist es, dass man gut spielt. Oder kann man sich einfach von stärkeren Spielern ziehen lassen? Das Kampfsystem von Guild Wars 2 ist vieles, aber vor allem anders. Umdenken ist gefragt, wenn man es versucht zu analysieren.

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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