Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 09:32

ArenaNet Blog: Man spricht Deutsch

Der aktuelle ArenaNet Blog ist heute mal zumindest im Video etwas für uns deutschsprachige, denn wir erhalten einen Einblick in die Entstehung der deutschen Sprachausgabe in unserer Muttersprache.

Link:
- ArenaNet Blog (Video - deutsch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

• Private Nachricht senden
420

2

Donnerstag, 1. September 2011, 17:54

So möcht ich auch mein Geld verdiehnen wollen. :/
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Gadanfordt

Schüler

• »Gadanfordt« ist männlich
  • »Gadanfordt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

InGame-Nick: Aron von Dugun

Beruf: schüler, vom Früh- bis zum Spätdienst^^

Gilde: [BDA]

• Private Nachricht senden
10

3

Donnerstag, 1. September 2011, 20:23

"...und ich verkörpere "..." den Charakter der -Ääer- [Nie gehört, ist die neu xD]"
Und -Hohlbrag- ist mir auch neu ... Naja, soll heißen als Norn hätte ich jmd anderes genommen auch wenn das Argument der "lustvollen Kriegerin" (LoL) durchaus für sich spricht. *D*
Der Sprecher der Char passt, während ich den Menschensprecher ein wenig akzentlos finde....praktisch das komplette Gegenteil von der Asurasprecherin (rolling eyes)
Top ist auf jeden Fall die Sylvarisprecherin. Hört man ohne das Bild zu sehen zu ist es für mich die authentischste Sprecherin.

Social Bookmarks

Thema bewerten