Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tarai

Anfänger

• »Tarai« ist weiblich
  • »Tarai« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

InGame-Nick: Tarai Die Weise

Beruf: Meister für Bekleidungstechn.

Gilde: ALH

• Private Nachricht senden
10

1

Freitag, 30. September 2011, 18:18

nix los

ich muß nun doch mal was los werden,

die TS-Aktivität ist ja zum Mäusemelken, sind in den Gilden die Leute schon im Harz....Verhalten oder sind die Gildenmitglieder einfach nur geschrumpft.

Vom ganzen Bnd sind nur noch 2 Gilden im TS

neue Gilden fehlen halt !!!!!!
wenn einer mit Schere und Stoff umgehen kann bin ich das

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

2

Freitag, 30. September 2011, 19:24

Gestern hab ich mitbekommen, daß ein Bündnismitglied Probleme hatte mit dem TS: Es funktionierte zwar einwandfrei - nur war offenbar niemand in den Kanälen. In Wirklichkeit waren allerdings einige Leute im TS (zB der Admin höchstselbst), nur wurden diese nicht angezeigt (ähnlich wie bei GW wenn Leute unterschiedliche Versionen nutzen)... Es hatte also offensichtlich nichts damit zu tun, daß die Kanäle nicht abonniert waren, sondern, daß Derjenige sich via veralteter Zahlen-URL (obwohl die eigtl. identisch sein sollte?) eingeloggt hatte anstatt via ts.rittertreff.de:1337.

Nun weiß ich nicht, ob das Problem auch andere haben könnten(?) und wie der technische Hintergrund dazu ist... Haben wir ein schizophrenes TS³? Dirk? *D*

Abgesehen davon hat Tarai natürlich auch recht, da gibt es neudeutsch gesagt ein gewisses Lack of Activity. To discuss...
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Freitag, 30. September 2011, 22:24

Rein technisch gibt es dafür kaum eine Erklärung. Solange die entsprechend belegten Räume keine Mindest-Rechte zum Abonnieren hatten, kann man ja alle abonnieren. Dadurch sieht man die Leute da drin auch erst.
Der alte TS³ (mit der ALTEN IP) läuft aber natürlich noch, da dort nicht nur der MfK-TS gehostet war. Ich werd den virtuellen TS bei Gelegenheit aber trotzdem mal töten, damit auch diejenigen, die noch auf der uralt-IP herumgurken, bemerken, dass da irgendwas nich stimmt ;)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 03:31

Ja bitte, danke. ;-)
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

5

Samstag, 1. Oktober 2011, 07:52

hihi, vielleicht ligts ja auch ganicht am TS. *gruebel*

und eher daran das keiner bock auf GW und TS hat?! *fluester*
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

6

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:11

Zitat

Original von Saxxon
Gestern hab ich mitbekommen, daß ein Bündnismitglied Probleme hatte mit dem TS: Es funktionierte zwar einwandfrei - nur war offenbar niemand in den Kanälen. In Wirklichkeit waren allerdings einige Leute im TS (zB der Admin höchstselbst), nur wurden diese nicht angezeigt (ähnlich wie bei GW wenn Leute unterschiedliche Versionen nutzen)... Es hatte also offensichtlich nichts damit zu tun, daß die Kanäle nicht abonniert waren, sondern, daß Derjenige sich via veralteter Zahlen-URL (obwohl die eigtl. identisch sein sollte?) eingeloggt hatte anstatt via ts.rittertreff.de:1337.

Nun weiß ich nicht, ob das Problem auch andere haben könnten(?) und wie der technische Hintergrund dazu ist... Haben wir ein schizophrenes TS³? Dirk? *D*

Abgesehen davon hat Tarai natürlich auch recht, da gibt es neudeutsch gesagt ein gewisses Lack of Activity. To discuss...

Ich dachte auch es würde automatisch übernommen - offensichtlich nicht - dafür dann rechtlos am neuen *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Tarai

Anfänger

• »Tarai« ist weiblich

10

7

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:13

fein fein das ihr so flott reagiert.

aber ich meinte damit eher die inaktivität im A L L G E M E I N E N *engel*

ich kann nun auch nicht mehr Beurteilen wie lang wir noch bleiben.

schade nur, denn es gibt hier echt dufte Leute aber wir haben mit Sicherheit keine Lust mehr fast allein zu spielen. *cry*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

8

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:52

Tschüssi an ALH, man sieht sich *cry* Grüßle an die Neuen von DBF, MOON und sRs! *huhu*

Tarai

Anfänger

• »Tarai« ist weiblich

10

9

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:46

danke,

Es hat uns einfach zu lang gedauert und wir haben die Gelegenheit genutzt in ein volles Bnd zu gehen.

Wir müssen auch sagen das es uns nicht leich gefallen ist da ihr alle suuuuuuuuuuuuper nett wart.

ich hoffe das man noch ab und zu mal mit euch zu tun hat.

lg Swetti

Social Bookmarks