Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Oktober 2011, 14:13

Guild Wars 2 Weekly von Gihboh

Als nächstes Projekt möchten wir euch den Podcast von Gihboh vorstellen. Besser gesagt, wird er sich und sein Projekt selbst mit kurzen Worten vorstellen: "Hallo GW2Pro-Community! Mein Name ist Luks, ich bin Youtuber und unter dem Synonym Gihboh unterwegs. Ich bin der einzige, offizielle, deutschsprachige Übersetzer des Podcasts "Guild Wars 2 WEEKLY" (dt: Wöchentlich Guild Wars 2), des amerikaninschen Youtuber's Xoll Fury. Auf meinem Kanal findet ihr eine stetig Wachsende Anzahl von Videos über alles, was zukünftige GW2-Spieler interressieren könnte. Zusammen werfen wir einen Blick auf Interface, Klassen, Rassen, Storyelemente und mehr! Bei Interesse wäre ich geehrt euch auf meinem Kanal zu empfangen Ich hoffe wir hören uns! Gihboh" Alle bisherigen Folgen (1-4) könnt ihr euch in dem YouTube-Kanal von Gihboh ansehen. Außerdem freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir von nun an etwas enger zusammenarbeiten und Gihboh sozusagen zum Team

Guild Wars 2 Weekly [Deutsch] Folge 0 Was euch erwartet

Guild Wars 2 Weekly [Deutsch] Folge 1 Die Fertigkeitenleiste

Guild Wars 2 Weekly [Deutsch] Folge 2 Effekte

Guild Wars 2 Weekly [Deutsch] Folge 3 Attribute

Guild Wars 2 Weekly [Deutsch] Folge 4 Pets

Pressemeldung: GW2Pro
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten