Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

Anfänger

• »Matthias« ist männlich
  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. März 2006

InGame-Nick: Lomi der Graue & Silver Surfer Lomi

• Private Nachricht senden
40

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:46

Mal was anderes als KinoX.to

Hallo MFK (Rittertreff)
Da ich nun endlich mal wieder meine Daten für´s Forum gefunden habe,wollte ich euch mal wieder belästigen.
Nein mal im ernst,möchte euch mal ne Page ans Herz legen die sich langezeit im hintergrund gehalten hat,da ja eine Konkurenz seite im Spiel war,da diese aber nun zu ist scheint diese seite wohl stark im kommen zu sein.Wie der titel des themas schon sagt KinoX.to ist in meinen augen der grösste mist weil jeder der meint was posten zu müssen da was postet,was der grösste mist ist.
Aber nun gut hier mal was für leute mit geschmack für Qualität,hat zwar noch nicht soviele Titel,es werden aber wöchentlich mehr
www.mle-hd.org
Lebe jeden tag als wäre es der Letzte.

# JA NEE IS KLAR # Dann geh ich halt den Boni in der UW2 machen.!? *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (23. Oktober 2011, 21:51)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2011, 02:30

Nunja, seit Kino.to geschlossen wurde ist die Vielfalt des Streaming-Angebots ja nicht gerade geringer geworden.

c1neon.com ist ganz übersichtlich und hat ein großes Angebot deutsch[synchronisert]er Filme.
Wer 'was Besonderes sucht... (Old School) eselkult.tk

Und wie immer... Was gefällt kaufen! *D*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks

Thema bewerten