Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2011, 12:06

ArenaNet kann nun Accounts wiederherstellen

Wurde der eigene Guild Wars Account gehackt standen Spieler früher mit leeren Taschen da, schlimmstenfalls ohne Charaktere. Das größte Ärgernis dabei war die Problematik, dass es nicht möglich war Accounts wiederherzustellen.

Durch die Entwicklung von Guild Wars 2 wurde nun aber ein Tool entwickelt, dass auch Guild Wars 1 zu Gute kommt. Ab dem 1. Oktober 2011 kann der Support gehackte Accounts auf den Zustand vor dem Hack zurücksetzen. Leider hilft das nur Spielern, die nach diesem Zeitpunkt gehackt wurden.

Um sicher zu stellen, dass das Spiel und die Ingame Wirtschaft nicht gestört wird, wird der Wiederherstellungsprozess eine Weile in Anspruch nehmen weil mehrere Schritte geprüft werden müssen:

Der Besitzer des Accounts muss verifiziert werden können. (Codekarten, Kaufbelege, Ausweiskopie etc.)
Es muss sicher gestellt werden, dass der Account nach dem 1. Oktober gehackt wurde.
Die Account-Geschichte wird vor und nach dem Hack überprüft um sicher zu stellen, dass der Account tatsächlich von einer dritten Partei gehackt wurde.
Es werden Schritte gegen den Account des Hackers und aller daran beteiligten Accounts vorgenommen. Durch die Sperrung dieser Accounts werden Hacker und Items aus dem Spiel entfernt.
Wenn diese Schritte abgeschlossen sind wird der Account wiederhergestellt.

Link:
- Support Forum (englisch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Tobi | Raiv

Fortgeschrittener

• »Tobi | Raiv« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Raive Shadowblade

Beruf: professioneller chiller

Gilde: Mfk

• Private Nachricht senden
30

2

Dienstag, 22. November 2011, 16:59

mh mein account war zwar vorher weg, aber das hört sich ja gut an! für alle die die evtl. gehackt werden oder sonstiges. Komischerweise wurde ich nicht einmal gehackt sondern a-net ist bei der damaligen pflichtänderung der passwörter ein fehler bei mir unterlaufen. umso ärgerlicher, dass bei mir der großteil der karte plötzlich unerkundet ist und den spaß am spiel völlig genommen hat! leider vor dem 1.oktober -.-
Im Himmel ein Bier,
Das gönn ich mir.

Jägermeister auf Erden,
besser kanns kaum werden.

Social Bookmarks

Thema bewerten