Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Teraku

Schüler

• »Teraku« ist männlich
  • »Teraku« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. November 2011

InGame-Nick: Yakuza Uchiha

Beruf: Schüler

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
260

1

Sonntag, 27. November 2011, 12:30

Rushen

Hat jemand ein gutes Rusher Build?

Würde gerne mal diesen Erkundungs Titel machen und halt Guild Wars Prophecies schnell durchrennen.

Wäre nett wenn ihr mal die Rüstung sagen die Waffen und die Fertigkeiten :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

keks[DBL]

Schüler

• »keks[DBL]« ist männlich
  • »keks[DBL]« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

InGame-Nick: Schoko Kampfkeks

Gilde: BDA

30

2

Sonntag, 27. November 2011, 15:51

Ich würde mal empfehlen du sagst uns mal mit welcher Klasse du das machen willst... oder du schaust einfach selber mal was du so für Fertigkeiten hast die die a) schneller machen oder b) Zustände/Verhexungen entfernen oder c) heilen oder d)Schaden reduzieren.
Im NM sollte man in Proph nicht allzu viel heilung brauchen wenn man nicht grad mit 55 maximalen HP rumrennt, vorausgesetzt man läuft einigermaßen intelligent und umgeht gefährliche Gruppen. Gefährlich sind Gruppen wenn sie dich zu Boden werfen, bodyblocken, verlangsamen oder dir sehr schenll sehr viel Schaden zufügen können.
Wenn du selber keine Klasse mit geeigneten Speedbuffs hast, solltest du entweder 2.Klasse nutzen oder vielleicht einen Helden mitnehmen der euch beide schneller laufen lässt zum Beispiel mit "zurückweichen" oder "Schon Unterwegs" (Para) oder "Angriff" (Krieger) wichtig dabei: Helden auf Kampf vermeiden stellen.
Zur Ausrüstung: du musst keine Schaden machen der dmg der Waffe is also vollkommen egal, sinnvoll sind +Leben +Rüstung oder +Energie Boni jenachdem wie du dein Build zusammengebaut hast.
Für +Rüstung und Leben eignet sich ein Schildset
Für Energie Stab / Stecken+Foki
Ausrüstung muss aber nicht unbedingt perfekt sein, wenn das Build passt is sie nahezu egal.

Edit: einfachmal davor sich überlegen welche Wege man durch das Gebiet laufen will und welchen Gegnern mit welchen Feritgkeiten man da begegnet.
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keks[DBL]« (27. November 2011, 15:53)

Teraku

Schüler

• »Teraku« ist männlich
  • »Teraku« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. November 2011

InGame-Nick: Yakuza Uchiha

Gilde: MfK

260

3

Sonntag, 27. November 2011, 18:25

okay, hab mir extra noch nen Assassine dafür gemacht ^^

also hab jetzt erstmal 15 Schattenkünste und hab sekundär Waldi

ist bis jetzt noch ganz gut gelaufen, hab aber nur solche Eifer-Dolche deswegen mss ich noch warten bis der Käufer von dem Ich "Ich hab die Kraft" kommt...

also meine Ausrüstung ist ne Axt und nen Schild, aber bis jetzt gibts noch keine probleme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

4

Montag, 28. November 2011, 10:33

Die Kartographen-Titel sind charakterbezogen(!) Für die Halle der Monumente gelten die Titel freilich accountweit.

Zum Erkunden würde ich nicht unbedingt "rushen/ rennen", weil man sonst zu schnell an den entsprechenden Kartenrändern entlang kommt und die Prozentpunkte u. U. nicht gezählt werden.

Meine persönliche Meinung zum Erkunden ist, daß es neben den "Konsum-Titeln" der größte Blödsinn ist... Nichts destotrotz habe ich diesen Titel natürlich auch schon mehrfach maximiert, aber nur weil folgendes Hilfsmittel zur Verfügung stand und ich es nicht mehrfach vergeblich im Blindflug versuchen mußte.

TexMod
offizielles Wiki/Texmod
GuildWiki.de/Texmod (deutsch)
Download: Texmod

Mods
- Cartography Made Easy
Download: offizielles Wiki/Complete Collection (Karten)

- andere Mods: offizielles Wiki
• GwCamUnlocker
• GwVanquisher
• GwDressUp
• High Resolution Textures/ Multi Accounts
(Sicherheitshinweise stehen bei o. g. Wiki-Seiten mit dazu.)

Desweiteren kartographieren sehr viele Spieler direkt nach dem Bezwingen der jeweiligen Gebiete. Das geht aber auch nicht in allen Gebieten, wie in verschiedenen Missionsgebieten, bspw. Überreste Sahlahjars. Ich selbst ziehe es vor im Normalen Modus mit normaler Heldengruppe zuzüglich dreimal (+) "Zieht Euch zurück!" zu kartographieren. Die Helden kümmern sich um 95% der Gegner, die man einfach ignoriert. - Und wie gesagt (trotz Beschleunigung) nicht zu schnell an den Rändern entlang huschen!
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks

Thema bewerten