Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2005, 08:50

Alles Gute Tina*Zarni*

party.gif
Hallo meine Liebling Zarni.....hmmm... *gruebel*...Du bist ja die einzige Zarni die ich kenne!

Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles gute zum Burzeltach!
Ich hoffe das Du es dir heute gut gehen lässt und das Dennis Dich heute mal ordlich verwöhnt! (hast es verdient finde ich)
Ich wünsche Dir viele Geschenke, Gesundheit und alles, alles Gute!!!
Bleib so wie Du bist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
party.gif
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

RitterHrodnand

unregistriert

2

Mittwoch, 2. November 2005, 12:08

Jo auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :)

*bier* party.gif

waterlillyde

unregistriert

3

Freitag, 4. November 2005, 15:21

hallo liebe tina..ein bisserl spät aber nun..ich wünsche dir alles erdenklich liebe nachträglich zum burzeltag...ich hatte probleme oder auch noch ein bisserl....lachhhhh...alles mit pc ist nicht unbedingt mein fach...hoffe es geht dir einigermaßen und du hast dich wieder eingelebt zu hause..bei mir solala...liebe grüße und bussi...von mutch....gaby...waterlillyde party.gif

Social Bookmarks

Thema bewerten