Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 10:33

WARTOWER: Halle der Gilden für Guild Wars 2

Mehrfach wurde in der Vergangenheit der Wunsch nach einer Möglichkeit laut, die eigene Gilde bereits für das kommende Guild Wars 2 vorstellen zu können. Diesem Wunsch sind wir jetzt nachgekommen und bieten euch im im Stadtzentrum einen neuen Bereich, in dem genau das möglich sein wird.

Wir sind uns dabei sehr wohl bewusst, dass diese Gilden noch eine ganze Zeit lang nur auf dem Papier existieren werden. Übt bitte trotzdem Nachsicht mit uns und denjenigen, die dieses Angebot bereits in Anspruch nehmen möchten.

Pressemeldung:Wartower
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 20:51

Hmm, wer möchte uns denn da eintragen?
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

3

Montag, 9. Januar 2012, 12:29

Zitat

Original von Xylion
Hmm, wer möchte uns denn da eintragen?

Ich denke wir lassen uns da noch etwas Zeit. Mir kommt das ganze viel zu früh vor. Außerdem denke ich wird es dann auch noch Möglichkeiten geben die Gilde Alphabetisch unter zu bringen wie bei GW1. Glaube das dieses Forum nur gemacht wurde um einzelne ruhig zu stellen *D*. Ich wollte aber mit diesem Artikel schon auf die Möglichkeit aufmersam machen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 15:35

Dito!

OK, ein Grund wird unter anderem gewiß auch die Kundenbindung sein (und was das Thema momentan gildenintern angeht... *sheep*)... Ich unterschreibe aber sonst den Kommentar von Ernst, denn was will man denn da hineinschreiben? Server/ Fraktion, Ingame-Chat-URL, Ausrichtung primär auf Pflanzen-PVE und Weltenkämpfe, Ausstattung der Gildenhalle, Mitgliederzahl (wovon aber 74,3% der Einzelcharaktere von 85% der Mitglieder in jeweils 13 verschiedenen anderen Gilden Mitglied sind) oder nur, daß es uns auch in GW seit 1980 gab? *D*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks

Thema bewerten