Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:07

Wie befürchtet

hat Barcelona allerdings mit tatkräftiger Mithilfe von Lehmann, zugegebener Maßen auch der Innenverteidiger das Match gewonnen.

Alleerdings wenn sich Deutschlands Nr 1 bei der WM so verhält wirds schwer werden die erste Runde zu überstehen.

Einer wird sich wohl daheim vor seinem Ferseher die Hände gerieben haben.

"DER KAHN"

Für mich wäre ohnehin die

Nummer 1 Timo Hildebrand
Nummer 2 Tim Wise

Ich denke man würde gut daran tun endlich an später zu denken, bei der Nationalmannschaft.
Gut so schlimm wie bei uns wird es nie kommen. Von einer deutschen Nationalmannschaft wird aber auch im Ausland weit mehr erwartet als von den Österreichern. (Wir erwarten soweiso schon lange nichts mehr von unserer Mannschaft - Kasperletheater).
*gruebel* *cool2*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Meister Obolon

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:34

RE: Wie befürchtet

Zitat

Original von Maurus Ticius

Nummer 1 Timo Hildebrand
Nummer 2 Tim Wise

*gruebel* *cool2*

Wiese?? Das ist doch ne Pflaume! Da hätt er lieber den rost nehmen sollen. Obwohl ja jeder "seinen" Torwart sieht.

Und Hilli als Nummer 1? Gut das uns das erspart geblieben ist. Sorry, aber so toll finde ich ihn nicht.

Lehmann hat zwar gestern Scheiße gebaut, ist für mich neben Kahn aber auf jeden Fall die Nummer eins. Gar keine Frage.

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:58

Zitat

Original von Meister Obolon
Lehmann hat zwar gestern Scheiße gebaut, ist für mich neben Kahn aber auf jeden Fall die Nummer eins. Gar keine Frage.

Richtig: Neben Kahn. Oder besser: Nach Kahn!

Meister Obolon

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:05

Zitat

Original von Talon

Zitat

Richtig: Neben Kahn. Oder besser: Nach Kahn!

Tja, da streitet sich halt die Nation *cool2*

Aber ich hoffe Hr. Klinsmann weiß warum.

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:17

Zitat

Zitat

Nummer 1 Timo Hildebrand
Nummer 2 Tim Wise

*gruebel* *cool2*

Wiese?? Das ist doch ne Pflaume! Da hätt er lieber den rost nehmen sollen. Obwohl ja jeder "seinen" Torwart sieht.

Und Hilli als Nummer 1? Gut das uns das erspart geblieben ist. Sorry, aber so toll finde ich ihn nicht.

IIIIHHHHHHHHHHHHHH
Ichm meinte den Frank Rost, verzeih einem Österreicher *D*
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (18. Mai 2006, 12:24)

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:20

Richtig: Neben Kahn. Oder besser: Nach Kahn![/quote]

Ich denke die Zeit des Kahn ist vorbei man muß nach vorne schauen
*07*

Meister Obolon

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:12

Zitat

IIIIHHHHHHHHHHHHHH
Ichm meinte den Frank Rost, verzeih einem Österreicher *D*

Als ersten oder 2.? Also wie gesagt, denke Wahl ist richtig

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:49

Ich find die aktion von lehmann eigentlich volll gut. man muss auch mal härte zeigen und was fällt den angreifer auch ein einfach alleine den ball ins tor machen zu wollen ist dohc selber schuld *D* *D* *D* *D*

9

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:23

Zitat

Original von Letago
man muss auch mal härte zeigen

Da stellt sich mir die Frage: Wie hart kann ein Weichei sein? *D*
Lol, genug zu Lehmänneken von meiner Seite....da gab's hier vor Ort schon heftigste Diskussionen....

Social Bookmarks