Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:14

GamesCom Demonotizen: Asura Wandertag

Im zweiten Teil der Demonotizen ist mein Asura Wächter mal ganz ungezogen und läuft geradeaus auf die Außenwand des Levels zu. Mal sehen, wie das Spiel damit umgeht. Eine Wand bleibt letztlich eine Wand, da kann weder mein Asura noch Bill Gates drüberspringen. Dennoch geht das Spiel recht kreativ damit um, wie es meinen Weg zum Rand auffängt und umleitet; zumindest an dieser Stelle. Spieler die gerne Erforschen werden sicherlich ihren Spaß mit verwinkelten Ecken wie dieser haben. Ein Blick auf den Bereich MMO-Klischees und vogelwile Namnesgebung kommt auch nicht zu kurz.

VIDEO

Der Artikel ist verfügbar indeutsch undenglisch.

Quelle: Wartower
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:02

Der Kommentar stimmt allerdings nachdenklich - mich halt *D*

Ob der gute Nassir an dieser Stelle getötet werden kann, wusste am Messestand niemand so genau. Mit zwei Mann Verstärkung seitens ArenaNet musste man es halt probieren, denn aus dem Kopf hat das auch niemand gewusst. GW2 ist ist ohnehin längst so umfangreich geworden, dass selbst die Mitarbeiter von ArenaNet nicht alles wissen.

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten