Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Januar 2012, 10:29

Wartower goes live

Auf www.wartower.de/streams/werden ab dem heutigen Tage Livestreams zu Guild Wars (& Guild Wars 2 ab Veröffentlichung) zu sehen sein.

Wir möchten dort einen Streambereich aufbauen, an dem jeder, der Lust und Muse dazu verspürt, teilhaben kann.
Ihr könnt dort jederzeit den Status (offline oder online) sowie den nächsten Streamtermin der einzelnen Streams einsehen und den entsprechenden Stream durch einen Klick auf „zum Stream“ ansehen.
Es ist dort jede Art von Streams zu Guild Wars willkommen.
Ganz egal, ob ihr ein PvP-Match, eine Mission, einen Speedclear oder etwas anderes zu Guild Wars streamen wollt.

Sofern ihr jetzt mit dem Gedanken spielt selbst zu streamen, lest euch bitte die folgenden Fragen und Antworten aufWARTOWER durch.

Wie kann ich selber streamen? Wie kann ich selber streamen?
Ich möchte, dass mein Stream aufgelistet wird, was muss ich machen? Ich möchte, dass mein Stream aufgelistet wird, was muss ich machen?
Was muss ich beachten, damit mein Stream aufgelistet wird? Was muss ich beachten, damit mein Stream aufgelistet wird?
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2012, 15:05

Du wiederholst Dich. *D*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:51

Zitat

Original von Saxxon
Du wiederholst Dich. *D*

kann passieren *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten