Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:39

Arztbesuch

A woman was at home, happily jumping up and down on her bed and squealing with delight. Her husband watched her for a while and then asked, "Do you have any idea how ridiculous you look? What's the matter with you?"

The woman continued to bounce on the bed and said, "I don't care. I just came from having a mammogram and the doctor says I have the breasts of an 18 year-old."

The husband said, "What did he say about your 55 year old ass?"

"Your name never came up," she replied.

Die Zeitschrift, bei der ich arbeite, hat in letzter Zeit ein spammer-Problem. Das nette daran ist, dass der Bot immer Witze hinterlässt, die sogar meistens gut sind. Ist zwar auf Englisch, aber soviel trau ich Euch/uns zu...

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:11

Den Witz hatten wir schon ma ganz grob hier im Forum, aber auf deutsch... :)

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:26

Oops! Hab ne ähnliche Beziehung zu meinem Hirn wie Homer Simpson zu seinem....der Vergleich zu Schweizer Käse drängt sich auf. Mein Fehler!

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:13

So war's nich gemeint, mich stört's ja nich :)

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:18

Zitat

Original von Pythia
So war's nich gemeint, mich stört's ja nich :)

Was?

..das er sich mit Homer vergleicht stört dich nicht?
*folter*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:33

Der Witz stört mich nich...

7

Freitag, 19. Mai 2006, 01:12

Zitat

Original von Pythia
Der Witz stört mich nich...

*D* *respekt*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten