Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2005, 18:00

Harry Potter und der Feuerkelch

Kinostart: 17.11.2005
Regie: Mike Newell
Buch: J.K. Rowling, mehr...

mit Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Robbie Coltrane, Michael Gambon, mehr...

In der Hogwarts steht ein geheimnisvolles Turnier mit zwei weiteren Zauberschulen an, und jede Schule soll einen Champion ins Rennen schicken. Für Hogwarts starten sogar gleich zwei Kandiaten, einer davon ist Harry Potter (Daniel Radcliffe). Die drei Aufgaben, die ihn erwarten, sind gefährlich, geheimnisvoll und fordern vollen Einsatz. Harry hat also jede Menge Stress, zudem schmerzt seine Narbe zeitweilig sehr und lässt erahnen, das dunkle Kräfte ihr böses Treiben fortsetzen...

Ich will gar nicht allzuviel schreiben, ich habe noch 3 trailer die für sich sprechen, einfach draufklicken, ihr könnt sie dann im Windoof Mediaplayer sehen, viel spaß beim gucken!!!

Trailer 1

Trailer 2

Trailer 3
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Nuri James

unregistriert

2

Freitag, 18. November 2005, 07:56

wer ich mir noch ansehen

Denn film werde ich mir auf jeden fall ansehen
*eek* *ashamed*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2005, 09:38

jau, ich will die nächsten tage dahin *baeh*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Wildduck

unregistriert

4

Freitag, 18. November 2005, 18:31

joah. ich geh auch hin, aber ich muss sagen die ersten zwei filme haben mir nicht so sehr gefahlen. irgendwie konnte ich mich nur sehr schlecht an die schauspieler gewöhnen

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:50

der Film is' nich' wirklich das Wahre, wenn man das Buch gelesen hat,sieht man das ewig viel fehlt, wenn man's nich gelesen hat, versteht man nich alles, weil eben die Teile fehlen... *moser*

Social Bookmarks