Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2012, 09:19

Tyrias neues Antlitz

Im wahren Leben hat man es in den Vorstädten großer Metropolen oft schwerer als auf dem platten Lande, wo die "Gegner" meist harmloser sind als in Hafengegenden, Slums und dunklen U-Bahnschächten. Nicht so in Guild Wars 2! Wie die Karte des neuen Tyria zeigt, liegen die wahren Herausforderungen in den entlegendsten Gebieten, auch wenn sich dort nicht unbedingt Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
So ist es natürlich leicht erklärbar, dass der frischgebackene Charakter, nachdem er seine ersten Erfolge im Tutorial verbucht hat und die große Stadt besuchen darf, sich zunächst größeren Herausforderungen in der Nähe stellen muss, bevor er dann weitab der Zivilisation sämtliche erworbenen Fähigkeiten gegen hochgefährliche Gegner anwenden darf.

Die beiNinjalooter gepostete Karte von Tyria gibt schon mal einen ersten umfassenden Eindruck von den neuen Küstenlinien Tyrias, seinen geografischen Gegebenheiten sowie den einzelnen zu erwartenden Schwierigkeitsgraden.

[align=center][/align]
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten