Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Mai 2006, 09:27

Viel kann ich

dazu nicht sagen, nur eines

Habe Ritualistin mit zweiter Fähigkeit Assasine, das war die größte Dummheit, da viele Anwendugen der Assasine Dolche voraussetzt
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (19. Mai 2006, 09:29)

Sam Calvert

unregistriert

2

Freitag, 19. Mai 2006, 10:14

wenn du ein auf ritualist macht gibt es 3 2 Klassen zur auswahl die man nehmen kann;
1: Mönch (wenn du viel heilen willst nimm die klasse hab ich zum bsp.)
2.Mesmer ( damit können deine Zauber nachher net interrupt werden macht sich nachher später aber ers so richtig gut bemerkbar
3. du nimmst nen Nekromanten da kann man den viele zustände noch zusätzlixh auf einen raufpacken und noch dmg machen

3

Freitag, 19. Mai 2006, 10:49

Zitat

Original von Sam Calvert
wenn du ein auf ritualist macht gibt es 3 2 Klassen zur auswahl die man nehmen kann;
1: Mönch (wenn du viel heilen willst nimm die klasse hab ich zum bsp.)
2.Mesmer ( damit können deine Zauber nachher net interrupt werden macht sich nachher später aber ers so richtig gut bemerkbar
3. du nimmst nen Nekromanten da kann man den viele zustände noch zusätzlixh auf einen raufpacken und noch dmg machen

*danke*

werde schauen ob ich das noch umändern kann ist ja noch das Tut in Factions. Muß mir wirklich überlegen was ich da dazu nehmen werde, vor allem da man in Zukunft auch mit Fachtions-Char nach Löwenstein können wird.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

4

Freitag, 19. Mai 2006, 14:40

Ich find Mesmer is für "Zauber-Charaktere" eigentlich immer ziemlich gut.
Die Anti-Interrupt- und Wiederaufladfertigkeiten lohnen sich auf jeden Fall.

Social Bookmarks

Thema bewerten