Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frau Fussel

Anfänger

• »Frau Fussel« ist weiblich
  • »Frau Fussel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2012

InGame-Nick: Frau Fussel

• Private Nachricht senden
10

1

Mittwoch, 4. April 2012, 08:48

Die HdS stellt sich vor

Seid gegrüsst,

ich hatte mir gestern stundenlang überlegt, wie ich eine 3-seitige Bewerbung verfasse, die dann die mehrwöchige interne Abstimmung überlebt und dann das...kommt doch glatt nach dem (übrigens sehr netten TS-Gespräch) sofort eine Einladung.

Da meine Überlegungsphase nicht ganz umsonst gewesen sein soll, mag ich uns zumindest hier mal (in einer kürzeren Fassung) vorstellen.

Die Regnum Tertia Chersos [HdS] besteht schon seit einigen Jahren, zunächst recht klein, doch dann hat sich ein Grossteil der Bündnisgilde [NadL] mit der [HdS] zusammengeschlossen. Wie sich gestern rausstellte, war zu der Zeit auch die Gilde [Moon] in diesem Bündnis und hat sich an die furchtbaren "Nadl-GZ'S" erinnert (statt einem gz hiess es dort immer nur Nadl). Keine Sorge, das haben wir eingestellt.

Einen weiteren Zusammenhang gibt es auch....ich war vor Jahren mal Mitglied bei der [BDA] und hatte nur gute Erinnerungen an die "Älteren". Ein weiterer alter Bekannter aus der damaligen Bündnisgilde [WEHR] ist auch nach seiner Inaktivitätsphase bei uns, der Andy (Zwergen Frucht).

OT: Ich glaub ich bekomme die 3 Seiten doch noch voll.

Aber nun zu uns:

Wir zählen im Moment 71 Member, 6 Offis und mich (einer muss ja oben stehen), wovon allerdings rund 10-20 als mehr oder weniger inaktiv zu zählen sind und nur mit uns zusammen auf GW2 warten.

Wir sind eine Ü20-Gilde mit einer U20-(19)-Ausnahme, der aber schon seit mehr als 4 Jahren mit uns zusammen spielt. Der Altersdurchschnitt sollte also irgendwo bei Mitte 20 liegen.

Nun kommt der etwas speziellere Punkt:
Wir sind eine PvE- und Sc-Gilde. Ein Teil von uns hat mit Sc's gar nix am Hut, füllt die HoM, ist auf dem Weg zum Olymp, macht die täglichen ZQ's, usw., ein weiterer Teil ist gelegentlichen Sc's nicht abgeneigt und ansonsten mit Teil 1 unterwegs und dann gibt es noch unsere radikale Splittergruppe "Freunde der schnelleren Spielweise". Etwa 10 von uns machen nichts anderes als so ziemlich alle Sc's, die das Spiel möglich macht. Zu den Sc-Dingen, die täglich gemacht werden zählen TdP (kein DwG, sondern Mesmer-Spike), Riss und Dungeons, öfter auch mal UW.

Wir haben bei uns viele Ex-Member und sogar Leader aus so ziemlich allen bekannten Sc-Gilden (nur die Netten natürlich!). Wir sind dennoch keine dieser Pro-Gilden, denen es auf jede Minute ankommt. Wir sind eher eine Sc-Ausbildungsgilde....in so ziemlich jeden Run ist Jemand dabei, der die Position noch nicht gespielt hat/lernen möchte.

Einige haben sich extra Chars ins TdP geprügelt um sich so die letzten Titel für die HoM zu finanzieren.

Wenn also Jemand Interesse hat, sich das mal anzuschauen oder uns gar regelmässig begleiten möchte - nur keine Scheu, wir freuen uns über jeden, den wir damit infizieren können und erklären alles sehr gründlich. In unserem Forum haben wir eine komplette Buildsammlung, die ich natürlich falls gewünscht auch gerne hier irgendwo posten kann.

Beim Schnüffeln in euren Forum bin ich auf eine Anfrage bezüglich Slavers-Sc gestossen....auch da kennen wir uns aus und machen das gelegentlich. Die einfachen Dungeon-Sc's wie Scherben von Orr oder Rragar werden täglich (auch mehrfach) von Einigen gemacht. Bei Interesse einfach melden, Anfragen diesbezüglich werdet ihr wohl nun öfter im Bündnischat finden.

Ein eigenes Forum haben wir natürlich auch Forum HdS, genau wie einen TS-Server....wobei wir aber versuchen uns überwiegend auf dem Bündnis-TS aufzuhalten.

In diesem Sinne nochmal vielen lieben Dank für die Einladung, die freundliche Begrüssung gestern und auf viele lustige Stunden. :)

Angi

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

2

Mittwoch, 4. April 2012, 10:11

*huhu*

Na dann seid auf schriftlichem Wege noch einmal herzlich willkommen - auf daß die lobenswerten Traditionen weiterhin in angenehmer Atmosphäre, bis zum unweigerlichen Ende von GW gepflegt werden können und wir in für alle vorteilhafter Weise unsere gesteckten Ziele erreichen! *thumbs*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

3

Donnerstag, 5. April 2012, 05:39

Hier auch nochmal willkommen *wave*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Warr Clawruss

Gilde: MfK

275

4

Samstag, 7. April 2012, 11:00

Herzlich willkommen :)