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1

Freitag, 1. Juni 2012, 09:13

Update - 1. Juni 2012

Eine große Menge an Fehlern bei der Kopfgeldjäger-Flux wurden behoben. Hier ein paar Beispiele:

Das Töten von NSC löst die Flux nicht mehr aus.

Es erhält nur ein Spieler den Bonus, nicht wie zuvor die ganze Gruppe überall auf der Karte, wenn irgendwo ein Verbündeter etwas getötet hat. Es ergibt also keinen Sinn mehr, wenn man die Flux durch herbeigerufene Kreaturen (Diener, Geister) auslöst. Dies ist sogar eher kontraproduktiv, weil so eine Kreatur die Anrechnung der Tötung auf euch verhindern kann, was niemandem etwas bringt.

Ihr müsst jetzt Schaden machen. Fertigkeiten wie Ätherschmaus, die keinen Schaden machen, sowie Lebenspunktentzug, Lebenspunktverlust oder Degeneration gehen nicht mehr.

Es gibt keine Reichweitenbeschränkung mehr. Ihr könnt also stehen wo ihr wollt, wenn Hochkommende Galle ausgelöst wird.


Außerdem wurden mehrere Absturz-Fehler wurden behoben.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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2

Freitag, 1. Juni 2012, 13:19

Das heutige Entwickler-Update ist auch nicht uninteressant:
  • Skelettsoldaten Dhuums wurden aus der Unterwelt entfernt
  • Fertigkeitensatz der Sterbenden Nachtmahre gegen Verzauberungen verbessert und deren Anzahl drastisch erhöht, um eine Konfrontation mit ihnen unausweichlich zu gestalten
  • auch in diesem Zusammenhang Änderungen bei
    - Hochkommende Galle
    - Hochkommende Galle (PvP) -> "totgenerft"
    - Dhuums Fertigkeiten verändert und ergänzt

Der Informationsgehalt zu den letzten Punkten ist allerdings in den offiziellen Neuigkeitenmeldungen, als auch in den Wikis noch etwas mäßig bzw. nicht aussagekräftig genug. Gerade darum ist die obige Anmerkung zur aufgehobenen Reichweitenbeschränkung von Hochkommende Galle im PvP unklar...
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Samstag, 2. Juni 2012, 14:33

Zitat

Original von Saxxon
...
Entwickler-Update[/url] ist auch nicht uninteressant:
  • Skelettsoldaten Dhuums wurden aus der Unterwelt entfernt

...

dann sollten doch auch einige solo uw-builds wieder funtzen *gruebel*
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Tarkin« (2. Juni 2012, 14:33)


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Samstag, 2. Juni 2012, 15:15

stimmt sie hatten sie damals eingeführt um solofarms zu unterbinden, wäre nur interesant zu wissen wie sich das ganze mit den neuen veränderungen im umgang mit verzauberungen so macht

Saxxon

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Samstag, 2. Juni 2012, 15:15

Ich werd' dort auf jeden Fall 'mal flanieren gehn. *D*
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Samstag, 2. Juni 2012, 15:49

vielleicht könnte wieder was mit 100 Klingen Kriegern gehen! ich errinere mich das das eine art war die von den soldaten "verscheucht" wurde

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Samstag, 2. Juni 2012, 17:23

RICHTIG die solo krieger-builds sollten wieder funtzen in der eisebene werds heut abend auch mal testen
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
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Samstag, 2. Juni 2012, 19:12

es ist schon krank an wieviel man sich noch errinert selbst nach einigen JAHREN pause xD wenn ich mir von der schule soviel hätte behalten können :P

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