Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juni 2012, 15:16

Interessante Waffenmodelle

Nachdem Guild Wars Insider bereits auf das Modell eines Zwergs gestoßen ist, gibt es nun Modelle von Waffen zu bewundern. Zu sehen sind auf den veröffentlichten Bildern zum einen Waffen, die offenbar zu den Asura gehören, zum anderen Waffen, die nicht konkret zugeordnet werden konnten. Ansehen kannst du dir die Bilder derAsura-Waffen sowie der weiteren Waffen bei Guild Wars Insider.

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden
295

2

Montag, 25. Juni 2012, 16:38

gibts den "Bogen des Pinken Ponnys" aus bild 2 auch mit glitter? Würde mich schämen, wenn mein Waldiläufer OHNE glitter rumläuft!!!! :P

aber ansonsten doch ganz nett

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

3

Montag, 25. Juni 2012, 18:21

Na das sind doch eindeutig eine Asura-Serie und ein Satz Sylvari-Firlefanz, welche ich um ehrlich zu sein eher als Brechmittel empfinde... Aber gut, über Geschmäcker läßt sich nicht streiten. *49*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Gadanfordt

Schüler

• »Gadanfordt« ist männlich
  • »Gadanfordt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

InGame-Nick: Aron von Dugun

Beruf: schüler, vom Früh- bis zum Spätdienst^^

Gilde: [BDA]

10

4

Montag, 25. Juni 2012, 20:23

Da kann ich dir nur zustimmen^^.

GW1 ist doch auch ohne diesen Candy-style ausgekommen. Warum müssen denn jetzt hier auf einmal solche puscheligen Waffenwitze auftauchen? ~,~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gadanfordt« (25. Juni 2012, 20:24)

Social Bookmarks

Thema bewerten